Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanDreyse, 3. Dezember 2023.

1. Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt es nach eigener Aussage nicht. Soweit ich weiß, muss ein solches Kennwort stets manuell vergeben werden. Doch der Vorbesitzer sagt, er habe da nie etwas geändert oder eingestellt. Er hat es entsprechend der vorliegenden Rechnung als Neugerät gekauft, sodass ich ihm das auch glaube. Zumal das UEFI-Kennwo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD - Surface

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD - Similar Threads - Unbekanntes UEFI Kennwort

Forum Datum

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
Apps 8. Oktober 2024

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Apps 22. Juli 2024

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Games und Spiele 22. Juli 2024

365 Admin Kennwort unbekannt

365 Admin Kennwort unbekannt: Hallo Support,folgendes Problem:Wir haben eine Firma übernommen die mit einem Tenant verbunden ist. Hier ist uns das Kennwort nicht bekannt.Wir haben auch keinen Zugriff aud die E-Mails.Ich habe...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Apps 21. April 2023

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht: Guten Tag an alle! Brauch dringend Hilfe. Ich habe in meinem Windows 10 Rechner ein 200 GB Starter Festplatte die leider voll war. Nun habe ich eine SSD mit 1TB gekauft und meine alte Starter SSD...
Outlook.com 19. November 2021
Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.