Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)
Diskutiere und helfe bei Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP1234k, 28. April 2018.
Thema:
Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) - Surface
Die Seite wird geladen...
Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) - Similar Threads - Unbekanntes USB_Gerät Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine...
|
Apps | 11. April 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibungProblembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
|
Apps | 27. Dezember 2023 |
Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibungProblembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der GerätebeschreibungUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
|
Apps | 20. April 2022 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der GerätebeschreibungUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
|
Games und Spiele | 20. April 2022 |