Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankHerkenräder, 30. Dezember 2020.
Thema:
Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 - Similar Threads - Unberechtigte Abbuchung Paypal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal KontoUnberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto: Rechnungsnummer ***Rechnungsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,leider hat es von Ihrer Firma zwei unberechtigte Abbuchungen über mein Paypal Konto gegeben.Es wurde am 06.09.2024 eine Xbox...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |
Unberechtigte abbuchen für 10 x O365Unberechtigte abbuchen für 10 x O365: Guten Tag!Da es mir leider nicht möglich ist sie telefonisch zu erreichen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Kurz zu meiner Person:- ich bin eine Privatperson- es gibt keinen Firmensitz an meiner...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
unberechtigte Abbuchungunberechtigte Abbuchung: Hallo meine LiebenIch hatte am 21.9. eine Abbuchung von meiner Kreditkarte über 69,-- die ich nicht zuordnen kann.Ich hab alle Konten durchsucht und kann auch im Bestellverlauf nichts finden.Wie...
|
Microsoft Office | 27. November 2021 |
Abbuchung von Microsoft über PaypalAbbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
|
Microsoft Office | 17. September 2021 |
Unberechtigte AbbuchungUnberechtigte Abbuchung: Hallo, heute wurde von meinem Konto 99,00 Microsoft.store abgebucht.
Zur Klärung habe ich bereits folgendes versucht:
1. Im microsoft Konto angemeldet. Dort sind weder Käufe noch Abos...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
PayPal AbbuchungPayPal Abbuchung: Hallo,
bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Abbuchung PayPalAbbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen
Rechnungsnummer Z313YYoQW201
Transaktionscode 95U94973L38384013
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |