Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankHerkenräder, 30. Dezember 2020.

1. Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung zu erreichen. Mir liegt seitens Paypal nur eine Rechnungsnummer und eine Transaktionsnummer vor, leider kann laut telefonische Auskunft der Support nichts mit diesen Nummern anfangen. Nach Klärung mit Paypal bezieht sich die Belastung auf eine gültige Abbuchtungsvereinbarung mit Microsoft. Hat jemand eine Idee, wie man mit Microsoft qualifiziert in Verbindung treten kann?

2. Therese` Win User

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Frank,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an
    den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Adie A. Win User

unberechtigte Abbuchung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft Billing-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  4. Adie A. Win User

Abbuchung von Microsoft über Paypal

<br />

Hallo seike_11,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung in Bezug auf Ihre Abrechnungsproblemastellung zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

5. Klicken Sie auf "Chat with support agent" > Bestätigen.

6. Klicken Sie auf Chat starten.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  5. Peter.Star Win User

PayPal Abbuchung

Hallo,

der Betrag entspricht keinem Abo das mir bekannt wäre. Wende dich an den Store Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 - Similar Threads - Unberechtigte Abbuchung Paypal

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto

Unberechtigte Abbuchungen von meinem PayPal Konto: Rechnungsnummer ***Rechnungsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,leider hat es von Ihrer Firma zwei unberechtigte Abbuchungen über mein Paypal Konto gegeben.Es wurde am 06.09.2024 eine Xbox...
Microsoft Office 13. September 2024

Unberechtigte abbuchen für 10 x O365

Unberechtigte abbuchen für 10 x O365: Guten Tag!Da es mir leider nicht möglich ist sie telefonisch zu erreichen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Kurz zu meiner Person:- ich bin eine Privatperson- es gibt keinen Firmensitz an meiner...
Microsoft Office 12. April 2022

unberechtigte Abbuchung

unberechtigte Abbuchung: Hallo meine LiebenIch hatte am 21.9. eine Abbuchung von meiner Kreditkarte über 69,-- die ich nicht zuordnen kann.Ich hab alle Konten durchsucht und kann auch im Bestellverlauf nichts finden.Wie...
Microsoft Office 27. November 2021

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

Unberechtigte Abbuchung

Unberechtigte Abbuchung: Hallo, heute wurde von meinem Konto 99,00 Microsoft.store abgebucht. Zur Klärung habe ich bereits folgendes versucht: 1. Im microsoft Konto angemeldet. Dort sind weder Käufe noch Abos...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Abbuchung PayPal

Abbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen Rechnungsnummer Z313YYoQW201 Transaktionscode 95U94973L38384013
Microsoft Office 3. Juni 2020
Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.