Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??

Diskutiere und helfe bei Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie am 22.12.2020 bereits von PetraSchmidt und Anderen in 2021 erwähnt, wurde am 03.05.2022 auch meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-1908, 31. Mai 2022.

1. Bernd-1908
    Bernd-1908 Gast

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??

Guten Tag, Wie am 22.12.2020 bereits von PetraSchmidt und Anderen in 2021 erwähnt, wurde am 03.05.2022 auch meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Buchungs-Grund: Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE Die jährliche Gebühr für das Microsoft 365 Abonnement kann es aber nicht sein, da diese Gebühr jeweils im August eingezogen wird. Mein Mirosoft-Bestellverlauf ist übrigens seit Monaten leer. Auch ich habe keine Erklärung für diesen Betrag und tippe auf Betrug - ist es sonst noch jemandem so ergangen? Bernd

2. Bernard_Par Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Hallo Petra

danke, dass du dich an uns wendest.

Ich hoffe, auf deine Frage ausführlich zu antworten.

Es ist tatsächlich merkwürdig, dass deine Kreditkarte belastet wurde.

Wenn unerwartete Gebühren von Microsoft in einer monatlichen Abrechnung deiner Bank (Kreditkarte) oder einem anderen Zahlungsanbieter aufscheinen, führe bitte die folgenden Schritte aus, um die unerwarteten Kosten mit deinem Microsoft-Bestellverlauf zu vergleichen:

1. Melde dich beim
    Bestellverlauf
    deines Microsoft-Kontos. Wenn du mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den Bestellverlauf zu überprüfen.

2. Vergleiche dein Konto mit der betreffenden Gebühr. Möglicherweise handelt es sich bei der unerwarteten Abbuchung um ein Abonnement oder um den irrtümlichen Kauf einer Person in deiner Familie.

3. Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, wende dich an deinen Zahlungsanbieter, um weitere Gebühren zu vermeiden, und ändere dann die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst:

Sollte es nicht helfen, würde ich an deiner Stelle den Store Support kontaktieren:

Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

Vorsichtshalber würde ich vorschlagen, den betroffenen Rechner auf Viren zu prüfen und einen sorgfältigen Scan des Geräts durchzuführen. Stell bitte sicher, dass alle Konten, mit denen die Passwörter verknüpft sind, noch zugänglich sind. Es ist möglich,
    dass diese Passwörter geändert werden müssten.

Ich hoffe, ich konnte euch auf die richtige Spur bringen.

Sollten weitere Fragen auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

Beste Grüße

MfG.

Bernard
  3. HelmutSchlatte Win User

Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  4. G.O.Tuhls Win User

Gebühr in Höhe von SFr 109.95 (Einkaufsdatum 23.01.2023 / MICROSOFT*Subscription MSBILL.Info CHE) auf meine Kreditkarte belastet. Wofür diese Belastung?

Die Frage ist hier ausführlich beantwortet.
    Gruß
    Burkhard
  5. HillaryBernardo Win User

Unberechtigte Klarna-Rechnung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Nadine.

Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung von Microsoft erhalten haben.

Informieren Sie zunächst das Kreditkartenunternehmen / die Bank, dass es sich bei der Belastung um Betrug handelt. Das Verfolgen von In-App-Käufen kann schwierig sein. Da es sich um eine Rechnung handelte, glaube ich, dass kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos überprüfen. Ich empfehle, den Artikel "So untersuchen Sie eine Microsoft-Abrechnungsgebühr" zu lesen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alles Gute.

Hillary.
  6. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug?? - Similar Threads - Unberechtigte Kreditkartenbelastung Microsoft*Microsoft

Forum Datum

Betrug Microsoft

Betrug Microsoft: Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos wie hat sich festgestellt es ist nicht wahr...
Apps 11. März 2025

Betrug Microsoft

Betrug Microsoft: Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos wie hat sich festgestellt es ist nicht wahr...
Games und Spiele 11. März 2025

Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ???

Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ???: Guten Morgen, ich hatte heute eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info auf meinem Konto. Könnten Sie mir bitte erklären wofür ich diesen Betrag bezahle? Ich kann kein...
Microsoft Office 6. März 2025

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
Microsoft Office 31. Januar 2024

Mir wurde am 14.05.2023 von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE den Betrag 69.95 auf...

Mir wurde am 14.05.2023 von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE den Betrag 69.95 auf...: Mir wurde am 14.05.2023 von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE den Betrag 69.95 auf Kreditkarte belastet, warum ????
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE": Guten Tag, Am 22.12.2020 wurde meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info CHE Die jährliche Gebühr für das Microsoft 365 Abonnement ist es nicht, diese...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass...
Windows Security 4. November 2019
Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug?? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.