unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H

Diskutiere und helfe bei unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,von meinem Kreditkartenkonto wurden unberechtigt 99,--€ eingezogen.Bestellt hatte ich eine Kettensäge ,aber niemals erhalten.Können Sie mit bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterweis3, 7. November 2021.

1. peterweis3
    peterweis3 Gast

Hallo,von meinem Kreditkartenkonto wurden unberechtigt 99,--€ eingezogen.Bestellt hatte ich eine Kettensäge ,aber niemals erhalten.Können Sie mit bitte das Erklären. Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen GrüßenBernard Weis

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bernard, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Oder per Live-Chat:
    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount
    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.
    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"
    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Damian_M Win User

Hallo Bernard,
    <br />willkommen in der Community.
    <br />Wenn du eine Kettensäge bestellt hast und die Lieferung noch nicht eingetroffen ist, wärst du bei dem relevanten Händler besser aufgehoben. In dem Fall, dass du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten hast, prüfe bitte den Status der Lieferung.
    <br />Sollten in der Zukunft Fragen zu Microsoft-Produkten auftauchen, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. HugoSchallert Win User

Fehler bei Excel Formel

Hallo Claus

Zelle D11 sollte größer sein als ,99

dann Werte D11 x E11Prozent, davon 20%

oder Werte sind höher als 2,00

dann Werte D11xE11Prozent, davon 10%

sonst Wert D11XE11 Betrag x Prozent

Beim Schreiben konnte ich den Fehler sehen, bitte aber um Deine Lösung

Hugo
  5. Adie A. Win User

unberechtigte Abbuchung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft Billing-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  6. Gijs_H Win User

Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird

Hallo Matthias,

danke für die Rückmeldung.

Soweit ich weiß, können Sie diese Option nicht deaktivieren. Outlook hat das in Outlook 2013 und höher entfernt.

Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H - Similar Threads - unberechtigter Kreditkarteneinzug Höhe

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchungen

Unberechtigte Abbuchungen: Hallo,wir nutzen das Microsoft-Produkt Azure Standard und erhalten dafür monatliche Abbuchungen über die Zahlungsmedhode SEPA DirectDebit. Kürzlich haben wir die Mailadresse des...
Microsoft Office 10. Mai 2025

Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Unberechtigte Zahlungsaufforderung: Hallo Microsoft-Team, überraschenderweise habe ich wieder eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
Microsoft Office 14. August 2024

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
Microsoft Office 2. November 2023

unberechtigte Abbuchung

unberechtigte Abbuchung: Hallo meine LiebenIch hatte am 21.9. eine Abbuchung von meiner Kreditkarte über 69,-- die ich nicht zuordnen kann.Ich hab alle Konten durchsucht und kann auch im Bestellverlauf nichts finden.Wie...
Microsoft Office 27. November 2021

Unberechtigte Abbuchung

Unberechtigte Abbuchung: Hallo, heute wurde von meinem Konto 99,00 Microsoft.store abgebucht. Zur Klärung habe ich bereits folgendes versucht: 1. Im microsoft Konto angemeldet. Dort sind weder Käufe noch Abos...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??: Hallo, heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes: Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster, welches mir links in der Leiste anzeigt, auf...
OneDrive 28. Oktober 2017

Unberechtigter Zugriff

Unberechtigter Zugriff: Ich frage mich gerade wie es möglich ist das sich jemand aus Marokko in mein Konto einloggen kann und an alle meine Kontakte dubiose Links schicken kann - OHNE vorher einen Sicherheitscode zu...
Outlook.com 20. Oktober 2016
unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.