unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle
Diskutiere und helfe bei unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich habe aus dem Internet 1 EXCEL-Tabelle mit anglikanischem Datumsformat heruntergeladen, welches ich nicht im Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 9. Januar 2022.
Thema:
unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unbrauchbares Datumsformat in EXCEL-Tabelle - Similar Threads - unbrauchbares Datumsformat EXCEL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel TabelleExcel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Pivot-Tabellen werden unbrauchbarPivot-Tabellen werden unbrauchbar: Hallo,
wenn ich eine Pivot-Tabelle oder ein PivotChart erstelle, wird beim erneuten Öffnen der Datei ein Fehler gemeldet und wenn ich auf "Reparieren" klicke, sind die Pivot-Objekte nicht mehr...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2019 |
Datumsformat Excel online verkehrte DarstellungDatumsformat Excel online verkehrte Darstellung: Derzeit habe ich ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann.
Wenn ich mir eine Tabelle mit Zellen anschaue welche ein Datum enthalten (auf einem Linux Rechner) werden diese anstatt in...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Datumsformat in Pivot-TabellenDatumsformat in Pivot-Tabellen: Hallo zusammen,
ich kann leider das Problem mit dem Datum in der Pivot-Tabelle nicht knacken.
Ich möchte das Format für das Datum auf TT.MM.JJJJJ ändern, aber egal was ich mache, funktioniert...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |