Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen

Diskutiere und helfe bei Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto, das sowohl mein Privatkonto als auch mein Arbeitskonto betrifft. Ich erhalte derzeit wiederholt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea :234, 10. Dezember 2024.

1. Lea :234
    Lea :234 Gast

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto, das sowohl mein Privatkonto als auch mein Arbeitskonto betrifft. Ich erhalte derzeit wiederholt "Undelivered Messages"-Benachrichtigungen, obwohl ich die betreffenden E-Mails gar nicht selbst gesendet habe.Es scheint, als würden E-Mails aus meinem Posteingang automatisch weitergeleitet und als von mir gesendet markiert. Dies betrifft insbesondere Weiterleitungen von empfangenen Nachrichten.Wurde mein Account gehackt oder kann ich irgendwas tun, um dies zu stoppen?Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Sebastian_E Win User

Konto verbinden

Hallo Fabian,

Sie könnten hierfür eine Weiterleitung von E-Mails, die an das Jugendgruppen-Konto gesendet werden, auf Ihr eigenes E-Mail-Konto einrichten.

Folgen Sie hierfür diesen Schritten:

• Melden Sie sich in Outlook.com an
    • Klicken Sie auf das Zahnrad Symbol und wählen Sie Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Unter Konto verwalten, klicken Sie E-Mail-Weiterleitung
    • Wählen Sie E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an
    • Setzen Sie das Häkchen für Speichern Sie eine Kopie der weitergeleiteten E-Mails im Posteingang von Outlook
    • Klicken Sie auf Speichern
    So würden eingehende E-Mails automatisch auch auf Ihr eigenes E-Mail-Konto weitergeleitet.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  3. Uli61 Win User

Outlook.com und OneDrive als Exchange Server Alternative

Ich geh jetzt mal davon aus,das du eine outlook.com mailadresse hast.

Geh in deinen Posteingang,dann rechts oben auf das Zahnrad,Optionen anklicken.

Dann gehst du auf "Ihre E-Mail Konten".

Da kannst du dir dann deine anderen Konten als "Sendekonto" einrichten,d.h. wenn du eine Mail schreibst,kannst du auswählen von welcher deiner Mailadressen die Mail gesendet werden soll.

In den anderen Account richtest du dir jeweils eine weiterleitung zu outlook.com ein und schon hast du outlook.com als zentrale Mailverwaltung.
  4. smeister Win User

weitergeleitete E-Mails kommen nicht an

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die (wenn auch späte) Antwort. Da nur vereinzelt Mails nicht ankommen und ich vorher ja auch nicht weiß, welche Absender betroffen sind (die jeweiligen Absender sind ja auch nur bei einzelnen E-Mails betroffen) ist das mit den sicheren Absendern
    keine zufriedenstellende Lösung.

Das Problem hat sich inzwischen auch auf weitere E-Mails ausgeweitet und zwar auf E-Mails von meinen WEB.DE-Konten, die ich an meine Outlook.com-Adresse weiterleiten lasse. Bei diesen Mails wird jedoch eine "Mail delivery failed: returning message to Sender"-Mail
    an meine WEB.DE-Adresse verschickt, die wiederum in meinem Outlook.com-Posteingang landet. So erfahre ich wenigstens von den Mails.

Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl bald komplett von meinem Oultook.com-Konto verabschieden.

Viele Grüße

5. Veronika_P Win User

E-Mails auf Alias kommen nicht an!!!!

Hallo JensBar,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, dass Sie über eine E-Mail-Adresse, die auf Ihrem Microsoft Konto als Alias angelegt ist, E-Mails nur mit Zeitverzögerung oder überhaupt nicht erhalten.

In diesem Fall würde ich Sie um folgendes bitten:

• Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner
    • Überprüfen Sie die Einstellungen zum Filtern und Sortieren für Ihren Posteingang
    • Fügen Sie den betroffenen Absender zur Kontaktliste hinzu
    • Überprüfen Sie die Liste mit sicheren und blockierten Absendern
    • Überprüfen Sie die Einstellungen für Junk-E-Mails
    • Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse
    • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln
    • Überprüfen Sie, ob eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet ist
    • Überprüfen Sie, ob Ihr Posteingang voll ist
    Anleitungen für die entsprechenden Schritte können Sie hier erhalten:
    Ich habe eine an mich gesendete E-Mail nicht erhalten
    .

Sollten die im Artikel enthaltenen Hinweise das Problem nicht lösen, teilen Sie uns bitte mit, wie groß die von Ihnen erwähnte Zeitverzögerung ist, und teilen uns das betroffene Konto über die private Nachricht mit, die ich Ihnen geöffnet habe, damit wir
    dieses gegebenenfalls überprüfen können. Die private Nachricht können Sie erreichen, indem Sie sich mit dem Konto, das Sie zum Zugriff auf das Forum verwenden, anmelden, und anschließend auf den roten Schriftzug klicken, der knapp oberhalb des von Ihnen zuletzt
    verfassten Beitrags angezeigt wird.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten die angegebenen Schritte das Problem nicht beheben, können Sie sich gerne erneut bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Peter.Star Win User

Automatische Email Weiterleitung

Hallo,

danke für deine Teilnahme am Forum.

Posteingang -> Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> E-Mail Weiterleitung...

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen - Similar Threads - Undelivered Messages trotz

Forum Datum

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
Microsoft Office 14. August 2023

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
Outlook.com 15. Januar 2022

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....: Wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht, die im "Gesendet"-Ordner liegt, (an einen anderen E-Mail-Empfänger) weiterleiten? Früher ging das. Empfangene Mails können weitergeleitet werden.
Microsoft Office 12. November 2018

Windows 10 - Mail - gesendete E-Mail weiterleiten

Windows 10 - Mail - gesendete E-Mail weiterleiten: Hallo! Bräuchte dringend eure Hilfe. Wie kann ich bei Windows 10 Mail eine gesendete E-Mail weiterleiten??? Ich kann diese nur löschen. Antworten, allen antworten und weiterleiten ist nicht...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 - Mail - gesendete E-Mail weiterleiten

Windows 10 - Mail - gesendete E-Mail weiterleiten: Hallo! Bräuchte dringend eure Hilfe. Wie kann ich bei Windows 10 Mail eine gesendete E-Mail weiterleiten??? Ich kann diese nur löschen. Antworten, allen antworten und weiterleiten ist nicht...
Apps 8. Dezember 2016

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.