Unerklärlicher Button im Projektplan

Diskutiere und helfe bei Unerklärlicher Button im Projektplan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer MS Project Datei ist ein gelber Button in der Gantt-Darstellung aufgetaucht, den Wir nicht erklären können. Der gelbe Punkt mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alisa La, 26. Februar 2024.

1. alisa La
    alisa La Gast

Unerklärlicher Button im Projektplan

Hallo, in einer MS Project Datei ist ein gelber Button in der Gantt-Darstellung aufgetaucht, den Wir nicht erklären können. Der gelbe Punkt mit einer Käfer-ähnlichen Zeichnung ist an einen Tag und Zeit gebunden und kann nicht gelöst oder gelöscht werden.Duplizieren ist kein Problem und die Duplikate können auch verschoben und gelöscht werden, das Original nicht.Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder kennt jemand die Lösung?Wir sind sehr dankbar für jeden Tipp!Vielen Dank schon mal.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013: Mails werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang

Zur letzten Antwort. Hast du auch von hier https://mail.live.com versucht?

Vorletzte Antwort. Es spielt keine Rolle ob EAS, POP3 oder IMAP die Weiteren Einstellungen sind bei jedem Konto vorhanden. Warum der Button fehlt ist mir unerklärlich.

Eventuell hat dazu jemand anderes eine Idee.
  3. MareikeSchneider Win User

Automatische Informationsübertragung der Informationen aller Projekte in einen Plan - Ist das möglich?

Hallo Herr Fischer,

vielen Dank, dass sie mir noch ein Beispielprojekt zu Projekt übergreifende Verknüpfungen erstellen. Ich weiß nämlich nicht genau, welche der beiden Varianten für mein Vorhaben am Besten geeignet ist.

Ich habe zumindest schon mal zu dem Masterplan noch eine Frage:

Ist zwischen dem Masterplan und den einzelnen Projektplänen eine Verknüpfung?

Ich meine, wenn ich die einzelnen Projektpläne aktualisiere, tauchen die Aktualisierungen / Änderungen automatisch auch im Masterplan auf? Oder müsste ich dann generell die Aktualisierungen im Masterplan vornehmen? Brauche ich die einzelnen Projektpläne
    dann überhaupt nicht mehr?

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

Mareike
  4. G.O.Tuhls Win User

Mac Office 365: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden.

Die Wiederauferstehung der Normal.dotm ist nicht unerklärlich, sondern normal. Wenn Word keine Normal.dotm findet, legt es eine neue mit Standardeinstellungen an.

Normal.dotm zu löschen, ist immer der erste Schritt, um unerklärliche Fehler einzugrenzen.

Gruß

G.O.
  5. Renke Holert Win User

MS Project 2007 - Zirkelbezug

Hallo,

zu 1) Zirkelbezüge kann u.U. daran erkennen, dass diese einen negative Pufferzeit haben (Feld
    Freie Pufferzeit)

zu 2) Den Zikelbezug kann man auflösen, in dem man die überkreuzte Vorgänger/Nachfolger-Beziehung löst.

Sofern der Projektplan sich nach dem Öffnen noch abspeichern lässt, hilft es i.d.R., wenn man den Projektplan als XML Datei speichert und danach diese öffnet.

Viele Grüße

Renke
  6. LordBesen Win User

Notizen bei Vorgänger-Verbindung zu externen Projektplänen werden nicht angezeigt

Vielen Dank für die Antwort Bernhard Fischer [MVP]

Welche Alternative empfiehlt sich Ihrer Meinung nach, um zwischen den Projektplänen zu kommunizieren?

Grüße

L.B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerklärlicher Button im Projektplan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unerklärlicher Button im Projektplan - Similar Threads - Unerklärlicher Button Projektplan

Forum Datum

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Apps 18. Mai 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Games und Spiele 18. Mai 2024

unerklärliche Entwürfe im Hotmail

unerklärliche Entwürfe im Hotmail: Hallo zusammenVor 2 Wochen 26.02.2023 hat irgendwas oder irgendwer im Entwürfe-Ordner diverse nicht versendete Mails generiert.Keine Ahnnung ob ich nun einen Virus, Trojaner oder was habe.Kennt...
Outlook.com 11. März 2023

Projektplanung mit Mitarbeiter- und ProjektstundenExcel

Projektplanung mit Mitarbeiter- und ProjektstundenExcel: Hallo Community,ich würde gerne meine Projekte planen. Die Planung soll die Wochentage darstellen und anhand der eingetragenen Stunden die für ein Projekt benötigt werden, diese Tage füllen.In...
Microsoft Office 21. November 2022

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

MS Project Versionsnummern von Projektplänen

MS Project Versionsnummern von Projektplänen: Guten Tag, ich möchte gerne beim Ausrucken eines Projektplanes in der Kopfzeile (wo ich schon den Namen des Projektes über die Druckeinstellungen konfiguriert habe) eine Versionsnummer anzeigen...
Microsoft Office 2. April 2019

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007: Hallo Leute, ich habe bei einer Kundin ein ungewöhnliches Problem. Normalerweise wird nachdem eine Mail gesendet wurde, eine Kopie im Gesendet Ordner kopiert. Nur, bei der Kundin werden diese...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Unerklärlicher Button im Projektplan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.