unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung
Diskutiere und helfe bei unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaWa_Pa, 20. Januar 2021.
Thema:
unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung - Similar Threads - unerlaubter Spielekauf Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung!!!!Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
RückerstattungRückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
RückerstattungRückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
rückerstattungrückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
|
Apps | 3. November 2021 |
RückerstattungRückerstattung: HalloSeit einer Woche versuche ich eine Rückerstattung für Fifa Points zu bekommen, werde aber jedes Mal abgelehnt weil ich angeblich das Limit für ein Jahr erreicht hätte. Ich habe seit 8 Jahren...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Unerlaubtes BenutzerkontoUnerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma.
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes...
|
Surface | 26. Dezember 2020 |
Unerlaubter Eingriff auf meinem PCUnerlaubter Eingriff auf meinem PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
|
Windows Security | 13. November 2016 |