unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaWa_Pa, 20. Januar 2021.

1. KaWa_Pa
    KaWa_Pa Gast

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch:

Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine Rückerstattung zu bekommen minderjähriges Kind hat unerlaubt ein Spiel gekauft - nun will ich den Kauf rückabwickeln.

Bitte dringend um Unterstützung. Danke

2. JPPeter Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Ein Verwandter von mir hat ebenfalls diese unerlaubte Abbuchung. Gleiches Schema.
    <br />Lassen Sie uns Informationen austauschen.
    <br />Ich werde höchstwahrscheinlich eine Anzeige erstellen
    <br />Gruß JP
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Sperrung erfolgte nach deinen Angaben nach der erfolgreichen Erstaktivierung.

Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Key sind unerlaubte Mehrfachaktivierungen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. VladiS111 Win User

501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung

Hi

das hat mit dem Inhalt/Format vom Mail nichts zu tun. Es ist ein Hinweis, dass die Empfänger-Adresse die unerlaubten Zeichen enthält.

Erlaubt sind nur die Basis-ASCII-Zeichen, keine Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute etc.
  5. G.O.Tuhls Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Wie gesagt, hier können wir nicht bei Zahlungsproblemen helfen. Du musst Dich schon durch die Support-Seiten kämpfen. Der Buchungstext sagt mir nichts, und wenn die Kriterien, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht zutreffen, könnte es auch ein unerlaubter
    Zugriff sein. Da müsstest Du Dich direkt an Paypal wenden.

Gruß

G. O.
  6. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Doch es gibt die Möglichkeit, wenn ich Office aktiviere und mich am Konto anmelde öffnet sich ein Scroll Down Menü und ich kann mir die letzte Lizenz heraussuchen die ich eingeben habe. Es wird auch nichts gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachaktivierung.

Aber es scheint wohl keine Lösung zu geben.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung - Similar Threads - unerlaubter Spielekauf Rückerstattung

Forum Datum

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
Microsoft Office 22. August 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
Apps 3. November 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: HalloSeit einer Woche versuche ich eine Rückerstattung für Fifa Points zu bekommen, werde aber jedes Mal abgelehnt weil ich angeblich das Limit für ein Jahr erreicht hätte. Ich habe seit 8 Jahren...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Unerlaubtes Benutzerkonto

Unerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes...
Surface 26. Dezember 2020

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC

Unerlaubter Eingriff auf meinem PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:...
Windows Security 13. November 2016
unerlaubter Spielekauf - Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.