Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0

Diskutiere und helfe bei Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Berater!Seit einem dreiviertel Jahr startet mein PC plötzlich neu. So alle 1-5 Tage. Gleich am Anfang, mittendrin und kurz vorm... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AngKu., 5. Januar 2022.

1. AngKu.
    AngKu. Gast

Sehr geehrte Berater!Seit einem dreiviertel Jahr startet mein PC plötzlich neu. So alle 1-5 Tage. Gleich am Anfang, mittendrin und kurz vorm Ausschalten. Es gibt keinen Zusammenhang, was ich gerade mache. Was ich bisher gemacht habe: - sfc/scannow, restore health - Hab ein neues qualitativ hochwertiges Netzteil eingebaut ! - Den Prozessor ausgebaut und die Lüftung gereinigt und mit neuer Wärmeleitpaste eingebaut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0 - Similar Threads - Unerwarteter Neustart Bugcheckwerte

Forum Datum

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41: Hallo, ich habe mir im Jahr 2023 einen neuen PC von MSI zugelegt, genau gesagt folgendes Modell:MSI MPG Infinite X2 13FNUI-056AT - i9 - 64 GB - 2 TB SSD - RTX 4090 VENTUS 3X 24GBIch hatte damals...
Apps 2. April 2025

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41: Hallo, ich habe mir im Jahr 2023 einen neuen PC von MSI zugelegt, genau gesagt folgendes Modell:MSI MPG Infinite X2 13FNUI-056AT - i9 - 64 GB - 2 TB SSD - RTX 4090 VENTUS 3X 24GBIch hatte damals...
Games und Spiele 2. April 2025

Mehrfache unerwartete PC neustarts.

Mehrfache unerwartete PC neustarts.: Hallo alle zusammen, In meiner Firma betreiben wir an 2 Standorten an unseren TankstellenImbissen Werbemonitore mit der Software Mirabyte FrontFace. An einem Standort mit 5 Monitoren und an dem...
Apps 27. September 2023

Mehrfache unerwartete PC neustarts.

Mehrfache unerwartete PC neustarts.: Hallo alle zusammen, In meiner Firma betreiben wir an 2 Standorten an unseren TankstellenImbissen Werbemonitore mit der Software Mirabyte FrontFace. An einem Standort mit 5 Monitoren und an dem...
Games und Spiele 27. September 2023

Event ID 41, PC geht aus

Event ID 41, PC geht aus: Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht gestartet werden" bei einem neustart...
Apps 5. Januar 2022

Event ID 41, PC geht aus

Event ID 41, PC geht aus: Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem - zusätzlich meldet der gerätemanager willkürlich einen "generischen usb hub" als "konnte nicht gestartet werden" bei einem neustart...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0: Sehr geehrte Berater!Seit einem dreiviertel Jahr startet mein PC plötzlich neu. So alle 1-5 Tage. Gleich am Anfang, mittendrin und kurz vorm Ausschalten. Es gibt keinen Zusammenhang, was ich...
Apps 5. Januar 2022
Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.