unfähig

Diskutiere und helfe bei unfähig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt, glaube ich, kein schlechteres Betriebssystem als Microsoft 365. Hier sind ein paar Kritikpunkte: 1 Programme starten, oder auch nicht, ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Axel Hülsmann, 19. April 2021.

1. unfähig

Es gibt, glaube ich, kein schlechteres Betriebssystem als Microsoft 365. Hier sind ein paar Kritikpunkte:

1 Programme starten, oder auch nicht, ohne Rückmeldung. Nicht mal Programme aus eigenenm Haus. Manchmal, wenn man genaug Geduld aufbringt, ist Windows so gnätig, es verspätetes Fenster aufzumachen. Ich verlange doch wohl nicht zuviel, wenn ich fordere, dass sofort und damit meine ich innerhalb von 20 mS nachdem ich ein Programm mit einem Klick starten möchte, ich über den Stand des Programmstarts unterrichtet werde.

2 Windows: Der Betriebssystemnahme suggeriert, das das Betriebssystem in der Lage ist Fenster zu verwalten. Manchmal funktioniert das auch, aber der Anspruch sollte doch sein, dass es immer funktioniert. Hierzu ein Beispiel: Ich habe eine NUC, der an einerDocking Station von i-tec hängt. Beide Monitore sind an die i-Tec angeschlossen über USB 3. Nach einer Zeit von einigen Stunden Arbeit beginnt die Fensterverwaltung fehlerhaft zu arbeiten, z.B. verschwindet die obertse Leiste eines Fensters plötzlich. Das Fenster lässt sich dann weder verschieben noch schließen.

3 Outlook unter Microsoft 365. Nach einiger Zeit taucht eine Fehlermeldung auf, dass eine kryptische dll nicht mehr gefunden werden kann und man Outlook neu installieren soll. Es gibt ein 365 Support Programm, dass ich installiert habe. Dieses bestätigt, dass es einen Fehler gibt, versagt aber bei der Fehlerbehebung. Es gibt Hinweise von der Klasse: "Haben Sie auch den Stecker eingesteckt". Danke! Bester Hinweis: "Installieren Sie Microsift 365 neu". Danke!

Linux ist zwar auch nicht besser, man bezahlt aber wenigstens nicht für diesen Mist.

2. Dr. Axel Hülsmann Win User

unfähig

Ich habe inzwischen office365 deinstalliert und wieder installiert. Das hat mich ca. eine Stunde Zeit gekostet. Ursache war offensichtlich ein Update, dass ich am 15.04.21 nach Aufforderung von Microsoft gemacht hatte. Microsoft benutzt offensichtlich ungetestete Updates und lässt diese von Kunden, die schon bezahlt haben, testen. Wenn dann alles läuft wird es an den nächsten Kunden verkauft.
    <br />Meine Arbeitszeit ist nicht gerade billig. Die Kosten für Microsoft Produkte sind da sekundär. Aber wenn ich schon für so einen Mist bezahle, dann soll es auch funktionieren.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

unfähig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo -

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

Dies ist die outlook.com Forum, so kann ich nicht zu viel mit den Windows-Probleme helfen, aber ich kann mit Outlook helfen -

>>

Nach einiger Zeit wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine kryptische DLL nicht mehr gefunden werden kann und Sie Outlook neu installieren sollten.

>>

Wie lautet der DLL-Name?

Tritt der Fehler auf, wenn Sie Outlook im abgesicherten Modus neu starten? So öffnen Sie Outlook im abgesicherten Modus: Schließen Sie Outlook und halten Sie dann Strg gedrückt, während Sie auf das Outlook-Symbol klicken. Sie erhalten eine Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie im abgesicherten Modus starten möchten. Klicken Sie auf Ok.

Welche Add-Ins haben Sie in Datei->-Optionen > Addins aufgeführt?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

unfähig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Also funktioniert es jetzt?

>>

Aber wenn ich für einen solchen Mist zahle, dann sollte es funktionieren.

>>

Ja, das sollte es. Ich arbeite nicht für Microsoft, habe aber Kontakte dort und sage ihnen dies häufig.
  5. CWD_S Win User

Erinnerungen von geschlossenem Outlook.com/Microsoft-Konto

Leider muss ich das bekräftigen. Bei dieser dringenden Aufgabe sind die Microsoft Programmierer untätig oder unfähig.
  6. hast0011 Win User

Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

Eine Empfehlung würde ich es nicht nennen wenn man für ein unfähiges Programm seinen IMAP Posteingang löschen muss, um dann über POP abzuholen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unfähig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unfähig - Similar Threads - unfähig

Forum Datum

Beschwerde einreichen - Support unfähig

Beschwerde einreichen - Support unfähig: Hallo, wo kann ich schriftlich Beschwerde einreichen - den Support habe ich schon x-mal durch, der ist nicht fähig das Problem zu lösen.Der Support schreibt zwar immer wieder er versuche alles -...
Apps 4. Mai 2024

Beschwerde einreichen - Support unfähig

Beschwerde einreichen - Support unfähig: Hallo, wo kann ich schriftlich Beschwerde einreichen - den Support habe ich schon x-mal durch, der ist nicht fähig das Problem zu lösen.Der Support schreibt zwar immer wieder er versuche alles -...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Media Creation Tool Unfähig

Media Creation Tool Unfähig: Man sitzt und sitzt und was macht das Tool ?Nichts, bleibt Stur bei 50% stehen und macht nichts mehr, wann bekommt es Microsoft eigentlich mal auf die Reihe was Vernünftiges zu Programmieren...
Apps 17. Februar 2023

Media Creation Tool Unfähig

Media Creation Tool Unfähig: Man sitzt und sitzt und was macht das Tool ?Nichts, bleibt Stur bei 50% stehen und macht nichts mehr, wann bekommt es Microsoft eigentlich mal auf die Reihe was Vernünftiges zu Programmieren...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache...
Surface 24. Januar 2022
unfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.