Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist poste mein Anliegen mal unter "Word", obwohl das sicher nicht ganz korrekt ist. Etwas Passendes finde ich jedoch nicht. Seit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang58, 23. November 2021.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo, ist poste mein Anliegen mal unter "Word", obwohl das sicher nicht ganz korrekt ist. Etwas Passendes finde ich jedoch nicht. Seit der Installation von Office 2021 ergibt sich folgender Sachverhalt. 1. Bei jedem PC-Start bin ich automatisch beim MS-Konto angemeldet. 2. Das Abmelden bringt nur kurzzeitigen Erfolg, da bei jedem Software-Programmstart auch bei MS-fremder Software sofort wieder eine automatische Anmeldung beim Konto erfolgt. 3. Es werden keine Cloud-Dienste benötigt, daher nutze ich auch die "Anmelden-Buttons" in MS-Office nicht. Zur Info: Die Nutzung von Win 10 Pro

2. Wolfgang58 Win User

Hallo Dave,
    <br />danke für Deine Antwort, aber sie bringt mich nicht weiter. Unter Windows bin ich bin dem lokalen Konto angemeldet und das ist auch ok.
    <br />Aber seit der Installation von OIffice 2021 wird auch das MS-Konto automatisch aktiviert. Ich brauche nicht einmal mein Passwort angeben.
    <br />Bei Win 10 steht weiterhin bei den Einstellungen "Lokales Konto".
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  3. Wolfgang58 Win User

Hallo G. O.,
    <br />danke, das war es. Es lag an der Browser-Einstellung.
    <br />Da die automatische Anmeldung ab dem Zeitpunkt der Office-Installation auftrat, vermutete ich dort den Zusammenhang.
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Vermutlich hast Du im Browser das automatische Log-in eingeschaltet. Der Browser hat aber nichts mit Office zu tun.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Wolfgang58 Win User

Hallo Dave,
    <br />das Herunterladen und die Installation von Office lief über das MS-Konto. Nach erfolgreicher Installation war Office schon aktiviert.
    <br />Haben Sie versucht, sich oben rechts in einer der Office-Anwendungen von Office abzumelden? - Brauche mich dort nicht abzumelden, da der Button auf "Anmelden" steht, ich also in der Anwendung gar nicht angemeldet bin.
    <br />Und egal, ob ich ein Programm von Miscrosoft oder einem anderen Anbieter wähle, das MS-Konto ist immer aktiv.
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang

Microsoft Edge speichert Ihr Passwort wie alle anderen Browser, Sie können dieses Passwort löschen, indem Sie zu Edge-Einstellungen gehen und passwort in die Suche auf der Edge-Einstellungsseite eingeben, jedes in Edge gespeicherte Passwort ist dort verfügbar und kann gelöscht werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto - Similar Threads - Unfreiwillige automatische Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Apps 11. Oktober 2024

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Notebook am MS-Konto wieder anmelden

Notebook am MS-Konto wieder anmelden: Hallo zusammen,ich habe mit MS-Office und der dazugehörigen Lizenz Probleme. Deshalb habe ich das Notebook vom MS-Konto getrennt und aus Office 365 family entfernt.Wie verknüpfe ich das Notebook...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!: Hallo, ich habe meine Notebook zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen MS-Konto anmelden. Ich habe, damit ich wenigstens mein Notebook noch nutzen kann, ein neues MS-Konto...
Apps 16. Januar 2022

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!

Anmeldung beim MS-Konto schlägt fehl!: Hallo, ich habe meine Notebook zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinen MS-Konto anmelden. Ich habe, damit ich wenigstens mein Notebook noch nutzen kann, ein neues MS-Konto...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Anmeldung über MS-Konto und ISV

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.