Ungeklärte Abbuchungen

Diskutiere und helfe bei Ungeklärte Abbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:von meinem Konto wird monatlich ein Betrag 10 Euro für 365F abgebucht. Ich kann dieses Abo aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Ehling, 22. Juli 2022.

1. Ungeklärte Abbuchungen

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:von meinem Konto wird monatlich ein Betrag 10 Euro für 365F abgebucht. Ich kann dieses Abo aber in meinem Account nicht finden. Es kann sein, dass es noch von einem alten Konto aus Studienzeiten besteht. Dazu habe ich aber keine E-mail adress oä mehr. Den Support telefonisch oder online kann ich nicht erreichen. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten machen kann?Liebe GrüßeSarah Ehling

2. Fuad Laguda Win User

Ungeklärte Abbuchungen

Hallo Sarah E,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Zuerst würde ich Ihnen raten, die Karte zu stornieren oder die Karte für weitere Zahlungen zu sperren. Auf diese Weise sind Sie sicher.

Zweitens gibt es nicht viel, was wir anbieten können, aber um Ihnen zu raten, sich erneut mit der Abrechnung in Verbindung zu setzen und zu warten, wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, was er immer tut.

Am besten tun Sie dies während der Geschäftszeiten:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gabriel.889 Win User

One-Note Verbesserungen

Ich dachte ich frage zuerst die Community, ob ich vielleicht Features noch nicht entdeckt habe.
    Werde die ungeklärten Fragen in den nächsten Tagen verschieben.
    Troztdem danke.

Beste Grüße
  4. TomasQO Win User

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  5. Thomas Br. Win User

Ungeklärter OneNote Synchronisierungsstatus

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welches Symbol hat sie denn gesehen? Das grüne Kreissymbol mit den zwei Pfeilen?

Auch sonst wüsste ich nicht, wie wir dir helfen könnten.

Um deine berufliche und persönliche Ehre zu retten, würde ich vorschlagen, dass ihr euch einen Techniker holt, der euch das einrichtet.

Gruß,

Thomas
  6. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungeklärte Abbuchungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungeklärte Abbuchungen - Similar Threads - Ungeklärte Abbuchungen

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office Samstag um 17:52 Uhr

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH

ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH: Hallo, am 03.01.2025 wurde meine Kreditkarte mit einem Betrag von 99 € belastet für Microsoft 365 F. Die Karte läuft auf meinen Namen Monika Tröppner. Wir hatten einen Testzugang für ein...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
Apps 19. August 2024

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
Games und Spiele 19. August 2024

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich: Hallo, wir nutzen im Betrieb 'Office 365', u.a. auch 'OneDrive for Business'. Eine Multi-Factor-Authentication wird zusätzlich über Okta vorgenommen. Auf manchen Windows 10-Rechnern kann...
Microsoft Office 6. April 2018
Ungeklärte Abbuchungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.