Ungeklärte Abbuchungen
Diskutiere und helfe bei Ungeklärte Abbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:von meinem Konto wird monatlich ein Betrag 10 Euro für 365F abgebucht. Ich kann dieses Abo aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Ehling, 22. Juli 2022.
Thema:
Ungeklärte Abbuchungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ungeklärte Abbuchungen - Similar Threads - Ungeklärte Abbuchungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | Samstag um 17:52 Uhr |
Wo finde ich die rechnung der letzten AbbuchungWo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
|
Microsoft Office | Donnerstag um 17:12 Uhr |
Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:23 Uhr |
ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbHungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH: Hallo, am 03.01.2025 wurde meine Kreditkarte mit einem Betrag von 99 € belastet für Microsoft 365 F. Die Karte läuft auf meinen Namen Monika Tröppner. Wir hatten einen Testzugang für ein...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSDUngeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
|
Apps | 19. August 2024 |
Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSDUngeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglichSpeicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich: Hallo,
wir nutzen im Betrieb 'Office 365', u.a. auch 'OneDrive for Business'. Eine Multi-Factor-Authentication wird zusätzlich über Okta vorgenommen.
Auf manchen Windows 10-Rechnern kann...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |