ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH

Diskutiere und helfe bei ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 03.01.2025 wurde meine Kreditkarte mit einem Betrag von 99 € belastet für Microsoft 365 F. Die Karte läuft auf meinen Namen Monika Tröppner.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASSIST KULTO, 22. Januar 2025.

1. ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH

Hallo, am 03.01.2025 wurde meine Kreditkarte mit einem Betrag von 99 € belastet für Microsoft 365 F. Die Karte läuft auf meinen Namen Monika Tröppner. Wir hatten einen Testzugang für ein Familienabo, der aber wieder gekündigt wurde. Die Belastung ist für mich nicht nachvollziehbar. Bitte um Klärung und Rücküberweisung. Sie erreichen mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder unter 09543 443428.Mit freundlichen GrüßenMonika Tröppner

2. G.O.Tuhls Win User

Gebühr in Höhe von SFr 109.95 (Einkaufsdatum 23.01.2023 / MICROSOFT*Subscription MSBILL.Info CHE) auf meine Kreditkarte belastet. Wofür diese Belastung?

Die Frage ist hier ausführlich beantwortet.
    Gruß
    Burkhard
  3. Gabriel.889 Win User

One-Note Verbesserungen

Ich dachte ich frage zuerst die Community, ob ich vielleicht Features noch nicht entdeckt habe.
    Werde die ungeklärten Fragen in den nächsten Tagen verschieben.
    Troztdem danke.

Beste Grüße
  4. Fuad Laguda Win User

Ungeklärte Abbuchungen

Hallo Sarah E,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Zuerst würde ich Ihnen raten, die Karte zu stornieren oder die Karte für weitere Zahlungen zu sperren. Auf diese Weise sind Sie sicher.

Zweitens gibt es nicht viel, was wir anbieten können, aber um Ihnen zu raten, sich erneut mit der Abrechnung in Verbindung zu setzen und zu warten, wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, was er immer tut.

Am besten tun Sie dies während der Geschäftszeiten:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. TomasQO Win User

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  6. Thomas Br. Win User

Ungeklärter OneNote Synchronisierungsstatus

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welches Symbol hat sie denn gesehen? Das grüne Kreissymbol mit den zwei Pfeilen?

Auch sonst wüsste ich nicht, wie wir dir helfen könnten.

Um deine berufliche und persönliche Ehre zu retten, würde ich vorschlagen, dass ihr euch einen Techniker holt, der euch das einrichtet.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH - Similar Threads - ungeklärte Kreditkartenbelastung Entscheiderakademie

Forum Datum

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
Apps 19. August 2024

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
Games und Spiele 19. August 2024

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95: Guten Tag Am 21.07.2022 wurde meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet.Grund: Microsoft*Subscription msbill.info.Ich habe keine Erklärung für diesen Betrag. Können Sie mir...
Microsoft Office 17. August 2022

Ungeklärte Abbuchungen

Ungeklärte Abbuchungen: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:von meinem Konto wird monatlich ein Betrag 10 Euro für 365F abgebucht. Ich kann dieses Abo aber in meinem Account nicht finden. Es kann sein, dass...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Tipps zur Gründung einer GmbH?

Tipps zur Gründung einer GmbH?: Hallo Leute, wo kann ich Infos zur Gründung einer GmbH bekommen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Umfragen 7. März 2022

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Kreditkartenbelastung

Kreditkartenbelastung: Hallo zusammen, per 23.12.20 wurde meine Kreditkarte von Microsoft mit einen Betrag von Euro 49,99 belastet. Verwendungszweck: MICROSOFT*XBOX MSBILL.INFO Da ich in meinem Microsoftkonto keine...
Microsoft Office 24. Dezember 2020
ungeklärte Kreditkartenbelastung - Entscheiderakademie GmbH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.