Ungelesene E-Mail zurückrufen ... klappt "besser" als es sollte

Diskutiere und helfe bei Ungelesene E-Mail zurückrufen ... klappt "besser" als es sollte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,wenn ich die Funktion "ungelesene E-Mail zurückrufen" innerhalb der Organisation nutze, werden nicht nur die ungelesenen E-Mail zurückgerufen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ruck-Zuck, 2. April 2025.

1. Ruck-Zuck
    Ruck-Zuck Gast

Ungelesene E-Mail zurückrufen ... klappt "besser" als es sollte

Hi,wenn ich die Funktion "ungelesene E-Mail zurückrufen" innerhalb der Organisation nutze, werden nicht nur die ungelesenen E-Mail zurückgerufen sondern auch die gelesenen. Ist das nen Bug oder Feature?

2. Minos PDM Win User

Outlook 2016 wie kann ich bei der Kontoabfrage eine sogenanntes Abo abbestellen.

Hallo! Ich bin Ihrem Wunsch folge geleistet! Habe diesmal einen Rückruf erbeten. man wollte mich zurückrufen, jedoch ist der Zeitraum abgelaufen. ich dachte das klappt besser? aber???
  3. Heinz Lyner Win User

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?

Hallo Jon ich bin ein unabhängiger Office Experte, die Funktion des Nachrichten Rückrufs wir nicht von allen Mailservern unterstützt, dasist also normal. Manchmal klappt's, manchmal nicht.
  4. Andreas Thehos Win User

Wie kann ich bei Outlook 2010 eine Mail zurückrufen?

Hallo,

der Schalter dafür liegt an der folgenden Stelle:

1. Wechsel in den Ordner der gesendeten Objekte
    2. Klicke doppelt auf die E-Mail
    3. Im Register Nachricht findest Du die Gruppe Verschieben
    4. Dort klicke auf Aktionen
    5. Wähle Diese Nachricht zurückrufen
    6. Ungelesene Kopien löschen und OK
    Wenn die E-Mail über das Internet verschickt wurde, muss der Rückruf
    nicht klappen. Innerhalb einer Firmenumgebung mit einem Exchange-Server meist kein Problem.

Normalerweise ist eine einmal verschickte E-Mail unterwegs. Wie und ob diese beim Kunden gelöscht werden kann, kann ich später nicht steuern. Aber man kann es mit oberem Weg versuchen.

Der Empfänger erhält dann auch eine Nachricht, dass Du die E-Mail zurückholen willst. Nach dem Erfolg, wird beides gelöscht.

Viel Erfolg

Andreas
  5. Peter.Star Win User

E-mail zurückrufen zurückholen

Hallo,

diese Funktion existiert ausschließlich in Office Outlook und nur dann, wenn die Mail innerhalb eines Firmennetzwerkes Versand wurde jedoch nicht in outlook.com.

Peter
  6. Karl85 Win User

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene E-Mail zurückrufen ... klappt "besser" als es sollte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungelesene E-Mail zurückrufen ... klappt "besser" als es sollte - Similar Threads - Ungelesene Mail zurückrufen

Forum Datum

Spam-E-Mails besser filtern

Spam-E-Mails besser filtern: Hallo, Ich bekomme täglich über 100 Spam emails und habe aufgrund des nicht funktionierenden Spam Filter von Microsoft alle Absender blockiert, sodass alle Mails in den Spam Ordner...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?: Ich habe eine E-Mail ausversehen an eine falsche E-Mail Adresse gesendet. Die E-Mail Adresse ist von Extern und die E-Mail wurde von einer Firmenadresse gesendet. Nach dem Zurückrufen kam keine...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Mail bei Outlook zurückrufen

Mail bei Outlook zurückrufen: Hallo, ich würde gerne eine Mail zurückrufen, der Reiter "Aktionen", über den das sonst möglich ist, erscheint bei mir aber nicht. Hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 8. August 2022

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich...
Microsoft Office 26. März 2020

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?: Ich hab es getestet. Innerhalb Outlook-Mail-Adressen ist das kein Problem. Da funktioniert es. Jedoch zum Beispiel Outlook -> GMX und andere Fremdanbieter, da klappt es nicht. Kann mir...
Outlook.com 28. Februar 2019

e-mail senden klappt nicht

e-mail senden klappt nicht: hallo, nach rücksetzung des pc habe ich meine alte e-mailadresse (gmx) wieder gefunden - auch die alten e-mails sind wieder da - aber: ich kann keine e-mails mehr versenden. es taucht der...
Windows Live Essentials 23. März 2017

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man im Fach "Posteingang" den Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter erkennen als bereits Gelesene? Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Ungelesene E-Mail zurückrufen ... klappt "besser" als es sollte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.