Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen?
Diskutiere und helfe bei Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Gibt es eine Möglichkeit in Outlook, ungelesene Mails in untergeordneten Ordnern auch in den übergeordneten Ordnern "kenntlich" zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel_595, 24. Oktober 2024.
Thema:
Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ungelesene Mails in übergeordneten Ordnern kenntlich machen? - Similar Threads - Ungelesene Mails übergeordneten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.comOrdner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com: Kann man sich in der Webversion von outlook nicht mehr in einem gesammelten Ordner alle ungelesenen Mails anzeigen lassen?In der "normalen" Version geht das doch auch weiterhin und die Ordner sind...
|
Outlook.com | 11. Mai 2021 |
Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordnerOutlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo,
bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update.
Das ist schon häufiger nach updates passiert, wurde aber dann meist...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Ordner fett bei ungelesenen E-MailsOrdner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo,
seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Ungelesene Mails können nicht gelöscht werdenUngelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen,
nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt.
In meinem Posteingang...
|
Outlook.com | 16. März 2017 |
Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiertEigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert: Guten Tag,
ich weiß ähnliche Themen gibs schon, aber in den durchgesehen hat noch keine Lösung funktioniert....
Also in meinem Eigenen Ordner in Outlook wird dauerhaft angezeigt dass er eine...
|
Outlook.com | 28. November 2016 |
Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten OrdnernMauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern: Explorer- oder Mausproblem?:
Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern
Hallo an alle!
Ich habe ein großes Problem: markiere ich im Explorer einen
Ordner, dann springt...
|
Windows Insider | 7. November 2012 |