Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben das Problem, dass Nachrichten, die via Posteingangsregeln von einem PC in Ordner verschoben werden, am Mobilgerät nicht als ungelesene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias_559, 19. April 2022.

1. Tobias_559
    Tobias_559 Gast

Hallo,wir haben das Problem, dass Nachrichten, die via Posteingangsregeln von einem PC in Ordner verschoben werden, am Mobilgerät nicht als ungelesene Nachrichten angezeigt werden. Am PC erscheinen die Nachrichten weiter als ungelesen, am Mobilgerät werden sie zwar in den korrekten Ordner verschoben, aber gleichzeitig als gelesen markiert. Es wäre aber wichtig, dass die Nachrichten auch am Handy auch als ungelesen markiert bleiben.Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die das ermöglicht? Leider haben wir hierzu trotz langer Suche nichts finden können. Verwendete Systeme:Microsoft 365 Busines

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tobias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Kann sein, dass dein Office 365 für Business Konto auch in dem eingebauten Mail oder Kalender Client auf dem Handy eingerichtet ist und das Verhalten beeinflusst? Ich konnte die Angelegenheit bei mir nicht reproduzieren und die verschobene mit einer Regel neue Nachrichten waren an allen Klienten als ungelesen angezeigt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man keine Posteingangsregeln im OWA oder Transport Regeln in
    Exchange Admin Center für das Postfach hat, ist möglicherweise einem Mobilen Gerät verantwortlich. Man kann das austesten, wenn das Postfach vorübergehend nur im OWA verwendet wird.
    Es ist empfehlend Outlook für mobile Geräte zu nutzen, statt eingebaute Mail Klienten,
    wo ähnliche Anliegen oft verursacht werden. Wenn das Problem nur mit OWA und keine Mail Klienten auftritt, erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office
    365 für Business Admin Portal.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

Meine Vermutung dahingehend das du zwei unterschiedliche Protokolle nutzt. Warum in der App nicht auch Exchange? Dann würden die mit Office Outlook gefilterten Mails dort auch synchronisiert. Warum die Posteingangsregeln nicht wirken kann ich dir nicht
    sagen. Hier bei mir funktionieren sie.
  5. Alexandar Petrov Win User

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

Hallo,
    <br />

<br />

vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />

Wenn man keine Posteingangsregeln im OWA oder Transport Regeln in
    Exchange Admin Center für das Postfach hat, ist möglicherweise einem Mobilen Gerät verantwortlich. Man kann das austesten, wenn das Postfach vorübergehend nur im OWA verwendet wird.
    Es ist empfehlend Outlook für mobile Geräte zu nutzen, statt eingebaute Mail Klienten,
    wo ähnliche Anliegen oft verursacht werden. Wenn das Problem nur mit OWA und keine Mail Klienten auftritt, erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office
    365 für Business
    Admin Portal.
    <br />

<br />

Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. AlexandroWill Win User

Mails werden nicht abgerufen, Synchronisationsprobleme

Guten Tag

Das hinzufügen hat leider nichts gebracht.

Ich habe auch Probleme wenn ich das Konto im Outlook 2013 einbinde.

Da werden die Mails einfach nicht geladen.

Auch habe ich auf den IOS Geräten das Problem, dass die ungelesenen Mails mehrfach gepusht werden.

Ja, ich habe bereites mit dem Microsoft Support gesprochen über mehrer Monate.

Das Problem liegt nicht bei mir und auch nicht bei APPLE

Etwas mit diesem Konto ist einfach nicht gut.

Alles hat angefangene, als der Support mein Konto für den Mobilen zugriff "optimiert hat"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile - Similar Threads - Ungelesene Posteingangsregeln Exchange

Forum Datum

Posteingangsregeln werden für das ausgewählte Konto nicht unterstützt.

Posteingangsregeln werden für das ausgewählte Konto nicht unterstützt.: Hallo zusammenHeute Abend wollte ich das neue Outlook ausprobieren.Als ich eine neue Regel erstellen wollte, ist folgende Meldung eingegangen:"Posteingangsregeln werden für das ausgewählte Konto...
Outlook.com 21. April 2024

Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App

Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App: Hallo,Ich habe in der Outlook Desktop-App mehrer Posteingangsregeln definiert, die dort auch wunderbar laufen. Nun verwendet ich auch die Mobile-App und stelle fest, dass die Regeln dort nicht...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Mac Book Outlook als Programm geladen, ich habe bei Microsoft ein Familienkonto, falls das irgendwie relevant ist. Mein Email Konto ist ein exchange Konto, das auch auf...
Outlook.com 9. Juni 2023

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?: Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?
Outlook.com 14. April 2023

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook: Hallo, ich habe derzeit zirka 120 Regeln erstellt, indem ich verschiedene Nachrichten von Absendern meißt Newsletteradressen in den Unterordner im Posteingang "Newsletter" verschieben lasse....
Microsoft Office 18. Januar 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019
Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.