Ungewöhnliche Kontoaktivität

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Kontoaktivität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe neulich eine SMS von Microsoft bekommen, dass sich meine Sicherheitsinformationen geändert haben. Daraufhin habe ich mich in mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine_801, 20. März 2022.

1. Ungewöhnliche Kontoaktivität

Hallo,ich habe neulich eine SMS von Microsoft bekommen, dass sich meine Sicherheitsinformationen geändert haben. Daraufhin habe ich mich in mein Konto eingeloggt, weil ich nicht genau wusste, was das bedeutet. Sicherheitshalber habe ich auch mein Passwort geändert. Dann ist mir eine ungewöhnliche Kontoaktivität aufgefallen, die ich nicht selbst vorgenommen habe. Diese wollte ich nun Microsoft melden, allerdings ist der Eintrag in der Liste jetzt schon verschwunden, da ich mich nun ein paar Mal eingeloggt habe und dieser Eintrag nun nicht mehr in der Liste ist.Ich wollte hier sichergehen und vo

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Chris, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde oder jemand versucht, sich bei Ihrem Konto anzumelden, wird dringend empfohlen, das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto sofort zurückzusetzen.

Ich glaube, Hacker haben illegal Kombinationen aus Benutzername und Kennwort erhalten, die auf anderen Websites verwendet werden, und dann versucht, sich damit bei Microsoft anzumelden. Wenn Sie Anmeldeinformationen auf verschiedenen Websites und Diensten wiederverwenden, kann nur ein Angriff auf eine dieser Websites diese Anmeldeinformationen überall sonst gefährden.

Um Ihr Konto besonders sicher zu machen, richten Sie die Überprüfung in zwei Schritten für Ihr Microsoft-Konto ein. Dies trägt zu Ihrem Schutz bei, indem es für eine andere Person schwieriger wird, sich bei Ihrem Konto anzumelden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Um den Vorfall zu melden, lesen Sie bitte Folgendes: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Nikolas A. Win User

Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche Aktivitäten

Nach einem längeren Chat mit dem Microsoft Support konnte die Ursache zwar nicht behoben, aber das Problem gelöst werden.
    Ursache, warum das Exchange Konto nicht hinzugefügt werden konnte, war tatsächlich die
    amerikanische IP Adresse des Microsoft Exchange Servers. Durch das Hinzüfügen einer @outlook.com Alias Adresse und dem wiederholten Versuch, die Mailadresse als Exchange in der Systemsteuerung/Email hinzuzufügen, wurde von Microsoft eine Email
    an mein Konto gesendet, dass ungewöhnliche Kontoaktivitäten festgestellt wurden. Durch diese Mail kam ich wieder zu der im Screenshot sichtbaren "Letzte Aktivität" Webseite, bei der ich angeben konnte, dass diese
    ungewöhnliche Aktivität von mir selbst ausging. Die amerikanische IP Adresse war nun als vertrauenswürdig eingestuft und wurde nicht mehr blockiert, wodurch MS Exchange wieder funktioniert und ich die Mailadresse wieder hinzufügen konnte.

Der Support konnte allerdings nicht die Frage beantworten, warum der MS Exchange Server plötzlich eine amerikanische IP Adresse hat, bzw. warum Microsoft die IP Adresse des eigenen Exchange Servers blockierte.
  4. DirkFieser Win User

Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

Danke Ronny_007,

das funktioniert auch bei mir prima und ist wirklich ungewöhnlich und genial!!

:)

Dirk
  5. Jan-R. Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Werden denn nur Emails von einem bestimmten Absender in den Junk-Ordner verschoben oder generell alle?
  6. Albert Gregory Win User

Ungewöhnliche Akitivität von Japan

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Dies ist jedoch ein Community-Forum, in dem man keinen Zugriff auf Ihr Konto haben kann, um die Situation besser zu unterstützen. Da diese Anforderung möglicherweise die Weitergabe vertraulicher persönlicher Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten direkt an Microsoft.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus

• Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist. Wählen Sie das Produkt (Microsoft 365) aus, für das Sie Hilfe benötigen.
    • Wenn Sie sich über Ihren Abonnement-Support-Typ nicht sicher sind, wählen Sie "Selbsthilfe-Support erhalten" und beschreiben Sie kurz das Thema Ihres Problems im Feld der nächsten Seite, die sich öffnet.
    • Klicken Sie auf "Hilfe erhalten" und wählen Sie unten "Support kontaktieren"
    • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie dann auf Bestätigen, woraufhin Sie einen Support-Mitarbeiter konsultieren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Similar Threads - Ungewöhnliche Kontoaktivität

Forum Datum

Ungewöhnlich Aktivität im Spam Ordner

Ungewöhnlich Aktivität im Spam Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ein paar Tagen Emails in meinem Spam Ordner die unzustellbar sind. Es werden von meiner Mail Adresse Nachrichten verschickt zu einer andern Email...
Outlook.com 19. April 2025

Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten im Aktivitätsverzeichnis?

Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten im Aktivitätsverzeichnis?: Guten Tag,heute habe ich in Outlook eine Benachrichtigung erhalten, dass eine ungewöhnliche Aktivität vorliegt. Ich habe in der Benachrichtigung angeklickt, dass ich dies nicht war und ein neues...
Outlook.com 6. März 2025

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Erfolgreiche Annmeldung aus Amerika

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Erfolgreiche Annmeldung aus Amerika: Guten Tag, ich habe heute 2 Mitteilungen von der gleichen IP Adresse bekommen.Einmal das es Ungewöhnliche Aktivitäten gab und danach das es eine Erfolgreiche Anmeldung gab.Ich habe danach das...
Apps 19. Juli 2024

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Erfolgreiche Annmeldung aus Amerika

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Erfolgreiche Annmeldung aus Amerika: Guten Tag, ich habe heute 2 Mitteilungen von der gleichen IP Adresse bekommen.Einmal das es Ungewöhnliche Aktivitäten gab und danach das es eine Erfolgreiche Anmeldung gab.Ich habe danach das...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Ungewöhnliche Kontoaktivität....

Ungewöhnliche Kontoaktivität....: Ist es wirklich ungewöhnlich, wenn ich zu Hause mal vom Laptop und mal vom Android Smartphone meine Post bei hotmail.de abrufe??? Es ist wirklich lästig, wenn ich jeden Tag mit der Nachricht...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Ungewöhnliche Kontoaktivität: Täglich erhalte ich eine Mail über „Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft Konto“ in Deutsch und eine in Englisch vom Microsoft Konto Team. Zum einen sieht die Mail aus wie eine...
Outlook.com 8. Oktober 2017

Ungewöhnliche Kontoaktivität - IP von Facebook?

Ungewöhnliche Kontoaktivität - IP von Facebook?: Hallo, ich hatte eine "ungewöhnliche Kontoaktivität" - habe aber allerdings keine Email von Microsoft dazu bekommen wie manche das so berichten - was ja normalerweise der Fall ist. Das...
Outlook.com 27. Januar 2017
Ungewöhnliche Kontoaktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.