ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt

Diskutiere und helfe bei ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoPomarius, 6. Oktober 2024.

1. ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt

Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion angezeigt, obwohl ich offensichtlich noch ein laufendes Abonnement unter meiner Gmail Adresse hatte. Dementsprechend konnte ich es auch nicht kündigen. Heute bekomme ich von PayPal die Benachrichtigung, dass Apple mir die Kosten für ein weiteres Jahr Microsoft 365 abgebucht hat, was ich ja garnicht mehr wollte. Wieso wird mir auf meinem Microsoft Konto mein Abo nicht angezeigt und es mir so ermöglicht meine Abos wie gewünscht zu kündigen?GrußTheo Pomar

2. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Gerät mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal ausgeliefert?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine aktive Lizenz von Office 365 Personal angezeigt?
  4. BeatStettler Win User

Beenden der automatischen Abrechnung

ja danke ....

nur diese endlosschlaufen sind super mühsam

habe schwer den verdacht microsoft will nicht dass man die automatische aboverlängerung löschen kann

es geht auf keine weise

auch der link zum support ist nicht möglich.....
  5. Thomas Löwe Win User

office 365 personal erkennt Lizenz nicht an

Hallo Mathilda,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort das Abonnement von Office 365 Personal als aktiv angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?

Bitte stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

product key verschwunden....wo finde ich den???

Hallo Christiane,

Eine Lizenz (Abonnement) von Office 365 wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde.

Bitte melde dhier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde das Abonnment (Lizenz) von Office 365 erworben?

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt - Similar Threads - ungewollte Aboverlängerung Microsoft

Forum Datum

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???: Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz am 10.11.24 verlängert. Könnte mir jemand...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
Microsoft Office 2. September 2024

OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden

OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden: auf meine Computer und überfordert damit meine Festplatte.Mein Problem mit OneDrive Microsoft Family 365 ist folgendermaßen:- Ich habe einen Ordner von meiner Universität freigegeben bekommen mit...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung: Guten Tag,am 13. Oktober 2021 habe ich mein Abonnement von "Microsoft 365 Single" in meinem Microsoft-Account unter https://account.microsoft.com/ verlängert.Nach Abschluss des Vorgangs am 13....
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aboverlängerung für Office 365

Aboverlängerung für Office 365: Hallo, habe bei Saturn einen neuen Produktkey für Offive 365 gekauft und am Tablet die ganze Verlängerungsroutine zweimal durchlaufen lassen. In meinem Konto wird auch die neue Laufzeit bis Mai...
Microsoft Office 22. Mai 2018
ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.