ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt
Diskutiere und helfe bei ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoPomarius, 6. Oktober 2024.
Thema:
ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt - Similar Threads - ungewollte Aboverlängerung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???: Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz am 10.11.24 verlängert. Könnte mir jemand...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Microsoft 365-Lizenz nicht aktivMicrosoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurdenOneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden: auf meine Computer und überfordert damit meine Festplatte.Mein Problem mit OneDrive Microsoft Family 365 ist folgendermaßen:- Ich habe einen Ordner von meiner Universität freigegeben bekommen mit...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Abonnement nicht aktivMicrosoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Microsoft 365 nicht lizenziert trotz AboverlängerungMicrosoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung: Guten Tag,am 13. Oktober 2021 habe ich mein Abonnement von "Microsoft 365 Single" in meinem Microsoft-Account unter https://account.microsoft.com/ verlängert.Nach Abschluss des Vorgangs am 13....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der AktivierungAboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt".
Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Aboverlängerung für Office 365Aboverlängerung für Office 365: Hallo, habe bei Saturn einen neuen Produktkey für Offive 365 gekauft und am Tablet die ganze Verlängerungsroutine zweimal durchlaufen lassen. In meinem Konto wird auch die neue Laufzeit bis Mai...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |