Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Diskutiere und helfe bei Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von adi9970, 8. Juli 2022.

1. adi9970
    adi9970 Gast

Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem ich mir zwei neue Monitore zugelegt habe, worauf jeweils eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz benutzt wird. Weiters wird die Grafikkarte "NVIDIA GeForce GTX 1660" verwendet, woran die beiden Monitore angehängt sind.Liegt es vielleicht an der Grafikkarte? Ansonsten weiß ich leider nicht, was die Ursache sein könnte.Ich würde mich auf eine Antwort freuen.Liebe Grüße,Goji

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren - Similar Threads - Ungewollte Automatische Deaktivierung

Forum Datum

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Apps 16. November 2023

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!: Wieso sind auf manchen Systemen die automatischen Updates deaktiviert und wie kann man verhindern, dass es wieder von aktiv zu deaktiviert springt?Dann kommt manchmal die Fehlermeldung "kein...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Doppelklick auf Titlebar eines Fensters funktioniert nicht mehr. Kein Maximieren/Minimieren...

Doppelklick auf Titlebar eines Fensters funktioniert nicht mehr. Kein Maximieren/Minimieren...: Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber ich kann seit kurzem auf meiner Windows 11 Installation plötzlich nicht mehr per Doppelklick auf die Titlebar eines Fensters dieses...
Apps 3. Januar 2022

Doppelklick auf Titlebar eines Fensters funktioniert nicht mehr. Kein Maximieren/Minimieren...

Doppelklick auf Titlebar eines Fensters funktioniert nicht mehr. Kein Maximieren/Minimieren...: Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber ich kann seit kurzem auf meiner Windows 11 Installation plötzlich nicht mehr per Doppelklick auf die Titlebar eines Fensters dieses...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch: Ich habe bei mehreren Fullscreen-Programmen das Problem, dass sie sich von selbst plötzlich minimieren. Das passiert zum Teil auch, wenn ich gar keinen Input gebeweder Maus noch Tastatur. Zu...
Games und Spiele 1. März 2020
Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.