Ungewollte Windows nutzer entfernen
Diskutiere und helfe bei Ungewollte Windows nutzer entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Pc demletzt 2 schulkonten von klassenkameraden und mein eigenes Schulkonto auf meinem Pc als windows nutzer gefunden habe diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maximilian Stauch, 16. Juni 2023.
Thema:
Ungewollte Windows nutzer entfernen - Apps
Die Seite wird geladen...
Ungewollte Windows nutzer entfernen - Similar Threads - Ungewollte Windows nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-StoreUngewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store: Ich habe die Anweisung gemäss Antwort an Marjorie ausgeführt. Der Schalter zu "Meine Einstellungen speichern war bereits in der Aus-Einstellung. Was jetzt?.
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit anWindows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem...
|
Apps | 23. Juni 2024 |
Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit anWindows meldet andere Nutzer ungewollt mit an: Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2024 |
Ungewollte Windows nutzer entfernenUngewollte Windows nutzer entfernen: Ich habe auf meinem Pc demletzt 2 schulkonten von klassenkameraden und mein eigenes Schulkonto auf meinem Pc als windows nutzer gefunden habe diese aber nie selber hinzugefügt, habe somit auch...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Windows - NutzerWindows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
|
Apps | 26. April 2022 |
Windows - NutzerWindows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
|
Games und Spiele | 26. April 2022 |
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |