Ungewollter fortgesetzter email-Versandt

Diskutiere und helfe bei Ungewollter fortgesetzter email-Versandt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab kürzlich eine email mit PPT Anhang versandt an eine Adresse, Jedesmal wenn ich nun eine Mail schicke - andere Adresse, andere Inhalte- geht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Lieber, 11. September 2024.

1. Ungewollter fortgesetzter email-Versandt

Ich hab kürzlich eine email mit PPT Anhang versandt an eine Adresse, Jedesmal wenn ich nun eine Mail schicke - andere Adresse, andere Inhalte- geht die genannte erste email noch einmal raus gleiche Adresse, hab schon den browserverlauf , alle Cookies und die Mail selbst im Ausgangsordner gelöscht, im Gmail-Ausgangsordner, was kann ich noch machen?

2. Mainze Win User

Kinderkonto - Emails versenden

Hallo,

danke für deine Antwort. Es gibt keine Meldung. Die Email bleibt einfach im Postausgang hängen. Mit der Emailadresse von Gmail, die in Outlook eingebunden ist, können Emails versandt werden.

Gruß,
  3. Heike74 Win User

Einige e-mails erreichen mich nicht

Sie sind nirgendwo. Auch nicht auf dem Tablet. Ein Bekannter hat mir mehrfach eine email geschickt und nichts kam an. Als seine Frau diese von ihrer email Adresse versandt hat, kam sie an. Ein Muster habe ich heute nicht erkennen können. Fakt ist das mich
    von bestimmten Absendern grundsätzlich keine emails erreichen.
  4. JoergEsser Win User

Absenderkonto bei Mailing/ Massenversand in Business Contact Manager 2013 unter Office 2013

PS... nur für Nachahmungstäter hier noch direkt der Hinweis!

Nicht vergessen nach einem "Massenversand" das Häkchen wieder zu entfernen !!!!

Wenn nämlich an eine einzelne Person aus dem BCM eine Email gesendet wird - kann man zwar den Absender auswählen! aber es wird trotzdem dann über den ausgewählten Standardnutzer versandt !!!

Viel Erfolg
  5. AndreasHeil Win User

Warum ist meine Internetkopfzeile immer leer?

Hallo Sven,

oh, ich wusste nicht, dass die sich dort befinden und auf deutsch so heißen.

Das kann ich mir leider auch nicht erklären, außer:

Dein Chef öffnet nicht zufällig Emails, die "er" versendet hat und will dann deren Header sehen, oder? In diesem Fall ist das Feld nämlich tatsächlich leer, da die Email ja noch nicht versandt wurde.

Viele Grüße

Andreas
  6. Peter.Star Win User

Ungewollt gelöschte Emails

Warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.

Ich vermute du nutzt POP3 mit der Option nach 90 Tagen löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollter fortgesetzter email-Versandt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungewollter fortgesetzter email-Versandt - Similar Threads - Ungewollter fortgesetzter email

Forum Datum

kein email versandt aus word oder excel

kein email versandt aus word oder excel: Ich habe Windows 11 und Office 356 neu installiert aber ich kann keine Datei von Word oder Excel aus über New Outlook versenden. Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ging das problemlos. Ich...
Outlook.com 7. März 2025

Emails können nicht aus Outlook an OneNote versandt werden

Emails können nicht aus Outlook an OneNote versandt werden: Hallo, ich habe Probleme Emails von Outlook an OneNote Mac zu versenden. Beim Anmeldeprozess erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung: 'SecurityError: Blocked a frame with origin...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Emails können nicht aus Outlook an OneNote versandt werden

Emails können nicht aus Outlook an OneNote versandt werden: Hallo, ich habe Probleme Emails von Outlook an OneNote Mac zu versenden. Beim Anmeldeprozess erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung: 'SecurityError: Blocked a frame with origin...
Outlook.com 12. Januar 2025

Ungewollter fortgesetzter email-Versandt

Ungewollter fortgesetzter email-Versandt: Ich hab kürzlich eine email mit PPT Anhang versandt an eine Adresse, Jedesmal wenn ich nun eine Mail schicke - andere Adresse, andere Inhalte- geht die genannte erste email noch einmal raus...
Outlook.com 12. September 2024

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie finde ich meine vermutlich...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie finde ich meine vermutlich...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.

Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.: Guten Abend, ich habe die letzten Tage an einer Arbeit in Word gesessen und wollte heute mitten drin eine neue Überschrift einführen. Die Überschriften sind automatisch von Word durchnummeriert....
Microsoft Office 24. April 2017
Ungewollter fortgesetzter email-Versandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.