Ungleiche Aufgabensuche im Outlook

Diskutiere und helfe bei Ungleiche Aufgabensuche im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Folgendes Problem: 3 Geräte (1x Desktop-PC, 2x Lenovo Notebook) mit Windows 10 Pro (1803 Build17134.81) + Office 2016. Die Geräte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBaum, 8. Juni 2018.

1. Ungleiche Aufgabensuche im Outlook

Hallo.

Folgendes Problem:

3 Geräte (1x Desktop-PC, 2x Lenovo Notebook) mit Windows 10 Pro (1803 Build17134.81) + Office 2016.

Die Geräte sind frisch installiert. Bis auf Office sind keine Programme drauf.

Auf allen 3 das selbe Outlookkonto & laufen über den selben Exchange-Server.

Bei einer Suche nach einem bestimmten Betreff in den Aufgaben (Insgesammt ca.15500) bekomme ich bei den NTB's 10 Ergebnisse & bei dem PC 40.

Wie kann sowas passieren bei identischen & frischinstallierten Patches?

Grüße

Baum

2. Gijs_H Win User

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook

Hallo Alexander,

danke für die Nachricht.

Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

Outlook365 Ansicht Nachricht

Hallo,

im outlook.com Forum gibt es einen gepinnten Beitrag in dem steht wo was zu posten ist. Du jedenfalls postest eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Selbst die Bezeichnungen sind ungleich. Achte daher darauf wo du postest. In das Office Forum
    verschoben.
  4. RolloTomasi1856 Win User

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Richtig: auf dem Weg öffnet sich ein besserer Dialog.

Aber der ist auch nicht vollständig:

Mein imap Provider gibt einen Benutzernamen ungleich der E-Mail Adresse vor: Kann ich nicht eingeben!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bei Windows 10 outolook 2013 funktionert der Serienbrief nicht mehr

Hallo,

Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, funktioniert der Serienbrief nicht mehr.

Beim Importieren der Exceldatei kommt anstatt ein Betrag folgende Worte:

Fehler! Bild-Zeichenfolge enthält ungleiche Anführungszeichen
    im Betreff deiner Frage erwähnst du OUTLOOK. Dann sprichst du von EXCEL. Bitte schildere die Problematik etwas konkreter: Verwendest du Outlook oder Excel als Datenquelle, wann genau erscheint die Fehlermeldung?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Hallo,

pro Rechnung existiert in der Datenquelle also nur ein Datensatz mit den Feldern Art1, Art2, etc., die in der Rechnung untereinander aufgeführt werden.

Sofern beispielsweise Art2, Art3 etc. nicht abzurechnen sind, sollen sie nicht aufgeführt werden, aber auch keine Lücke hinterlassen? Die Posten sind in einer Tabelle aufgelistet? Oder handelt es sich um separate Absätze?

In ein Bedingungsfeld lassen sich auch Absatzmarken einbeziehen. So könnte man z. B. festlegen:

Wenn TotalArt2 ungleich leer, dann TotalArt2 plus Absatzmarke. Oder:

Wenn Stückzahl ungleich leer, dann Absatzmarke plus Stückzahl...

Falls du eine Tabelle verwendest, könnte man eventuell auch mit Schnellbausteinen/Autotexten arbeiten.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook - Similar Threads - Ungleiche Aufgabensuche Outlook

Forum Datum

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail: Wahrscheinlich die 20. Frage zu dem Thema. Wie fügt man im neuen Outlook ein Konto hinzu, bei dem der IMAP Nutzername NICHT der EMail entspricht? Das kann doch nicht sein, dass diese...
Outlook.com 19. Februar 2024

Update auf Outlook new: Benutzer ungleich / nicht Email - Noch immer nicht behoben

Update auf Outlook new: Benutzer ungleich / nicht Email - Noch immer nicht behoben: Ich habe anscheinend einen Fehler gemacht: Ich habe das "neue outlook" ausprobieren wollen.Leider musste ich feststellen, das ich ALLE EMAIL KONTEN NEU HINZUFÜGEN musste.Ich finde auch in den...
Outlook.com 24. November 2023

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck?

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck?: Ich habe beim Editieren eines Dokuments das Problem, dass alle Zeilen im Vergleich zu dem vorherigen, "normalen" Zustand um einige Zentimeter verschoben sind. Wenn ich das Dokument allerdings zu...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen

Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen: Hallo zusammen,ich möchte in meiner Aufgabenübersicht die Suche auf weitere Spalten erweitern. In dieser Übersicht erfolgt die Suche nur bei den Spalten "AUFGABENBETREFF" und KATEGORIEN". Wie kann...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgende Problem: Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Microsoft Office 24. August 2018

Ungleiche Synchronisierung

Ungleiche Synchronisierung: Hallo! Seit der Umstellung auf die Exchange-Konten habe ich diverse Probleme mit der Synchroniseirung zwischen meinen Geräten. Teilweise sind emails, welche ich auf dem iPad gelöscht habe noch...
Outlook.com 11. März 2017

Excel 2010 - ungleich Bedingung ?

Excel 2010 - ungleich Bedingung ?: Hallo zusammen, ich habe z.B. folgende Bezeichnungen: K1287 101K256:1K179 30B19XY2197 oder R 13A 64:1 Das sind Bezeichnungen von Motoren mit Getriebe. In den Bezeichnungen ist die...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Ungleiche Aufgabensuche im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.