Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Diskutiere und helfe bei Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Customer 0815, 2. Februar 2025.

1. Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.Das kann nicht sein! 6 Zahlen ablesen kann ich. Auch bei wiederholten Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung.Kann mir bitte jemand helfen, wie man hier weiterkommt. Sicherheit hin Sicherheit her, wenn man seine Nummer nicht aktualisieren kann, ist das alles wertlos.Vielen Dank.

2. Gijs_H Win User

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Hallo Corina,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen, Codes usw. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  3. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ich weiß das der code nur einmal funktioniert aber den code den ich bekommen habe funktioniert nicht und wenn ich diesen eingebe kommt :ungültiger promo code. Und das ist bei jedem versuche
  4. Andreas Killer Win User

Excel Makros Office für Mac 2011

Natürlich: Der Code in diesem Projekt muss für 64 BIT Systeme aktualisiert werden. Überprüfen und aktualisieren Sie Declare-Anweisungen, und kennzeichnen Sie sie mit dem Attribut "PtrSafe".
    Also ich geh mal davon aus das Du nicht versuchst einen Windows-Code auf einem Mac laufen zu lassen?

Wenn ja, kannst Du abhaken das Ding, das geht nicht.

Andernfalls:

Der Code ist nicht kompatibel mit Deiner Maschine, da muss ein Programmierer dran. Einfach so "PtrSafe" dranschreiben funktioniert nicht.

https://msdn.microsoft.com/library/gg264421.aspx

Andreas.
  5. Wil Janssen (wil) Win User

Teams beitreten nicht möglich

Guten Morgen Herr Spohr

Danke schon mal für Ihre Reaktion

Ich versuche mal mit mein bestes holländisches Deutsch den Vorgang zu beschreiben

1. Wir haben hier vier Office business Accounts auf 4 verschiedene Computer. Allen in ein Netzwerk

2. Teams wird von ein Account gestartet

3. Gehe dann in ein Team/Einstellungen/Teamcode

4. Den Code teile ich die andere Office lizenzierter User mit

5. Die geben das den im "Ein Team mit einem Code beitreten" ein

6. Es folgt dann die Fehlermeldung: "Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich. Überprüfen Sie den Code oder verwenden Sie einen anderen."

Wenn ich das über den Reiter Teams und dann den Button "Personen hinzufügen" versuche bekomme ich die Meldung "Keine Übereinstimmung gefunden

Ein Gastzutritt möchte ich hier eigentlich nicht haben da es hier alles lizenzierter User sind und vollen Zugriff haben sollten.

Freue mich auf die Lösung ;-)

Schönes Wochenende

Wil Janssen
  6. TomWie Win User

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Hallo Herr Löwe,

ich habe eben noch einmal die Cookies gelöscht und den Registrierungsvorgang neu gestartet. Ich habe auch einen neuen Code erhalten. Leider hat sich an dem oben beschriebenen Ablauf nichts geändert. Der Code wird nach wie vor nicht als gültig akzeptiert.

Mir ist aufgefallen, dass das Fenster bei Schritt 11 sich leicht von dem bei Schritt 8 unterscheidet. Nach dem zweiten erfolglosen Versuch ändert sich die Meldung unter dem Feld für den Code von "Geben
    Sie einen gültigen Bestätigungscode ein" auf "Dies ist erforderlich." Es ist fast so, als hätte ich das Feld freigelassen - was definitiv nicht der Fall war.

Meines Wissens werden keine Desktopversionen von Office 365 bereitgestellt, aber das muss ich noch mal überprüfen. Erstmal rechne ich damit, nur die kostenlosen Onlineversionen zu verwenden.

Was kann ich noch versuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wiegandt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. - Similar Threads - Ungültiger Code Bitte

Forum Datum

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.: Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...
Outlook.com 3. Februar 2025

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...: Hallo zusammen,durch eine Handyzurücksetzung habe ich den Zugang zu meinem Microsoft Authenticator und leider auch zu meinem Microsoftkonto verloren, da ich scheinbar einen Schreibfehler beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Apps 16. August 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich werde um einen Code gebeten, der an meine Zweit Email Adresse gesendet wurde. Jedesmal erscheint: "Der Code konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 15. August 2023

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig: Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.
Microsoft Office 9. Juni 2021

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden kann, dann kommt seit gestern die Meldung"Der...
Outlook.com 7. Juni 2021

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...: Ich habe eine neue Telefonnummer und kann diese nicht eintragen, weil der Code, der mir zugeschickt wird, angeblich ungültig ist. Ich habe es dreimal versucht und ich bin NICHT zu blöd um 4...
Microsoft Office 17. April 2018
Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.