Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Diskutiere und helfe bei Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Customer 0815, 3. Februar 2025.

1. Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.Das kann nicht sein! 6 Zahlen ablesen kann ich. Auch bei wiederholten Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung.Kann mir bitte jemand helfen, wie man hier weiterkommt. Sicherheit hin Sicherheit her, wenn man seine Nummer nicht aktualisieren kann, ist das alles wertlos.Vielen Dank.

2. Gijs_H Win User

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Hallo Corina,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen, Codes usw. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  3. pwye Win User

Sicherheitsinfos bearbeiten

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Also ich habe mir einen Zweitaccount bei Microsoft eingerichtet.

Ich habe den Wiederherstellungscode erhalten und diesen richtig ,eine 4stellige Zahl, eingegeben.

Da kommt die Meldung:

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es erneut.

Das war jetzt der zweite Code den ich angefordert habe , beidesmal richtig eingegeben und jedesmal kommt diese Fehlermeldung.

Was soll ich jetzt tun?
  4. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ich weiß das der code nur einmal funktioniert aber den code den ich bekommen habe funktioniert nicht und wenn ich diesen eingebe kommt :ungültiger promo code. Und das ist bei jedem versuche
  5. doc no Win User

2 mal Code ungültig???

Ich habe es in der Zwischenzeit nochmal versucht und an Outlook.com gelauert wie eine Glucke die sonst nichts anderes zu tun hat.

Jetzt hat es geklappt.

Danke

6. Peter.Star Win User

2 mal Code ungültig???

Die Codeeingabe hat zügig zu erfolgen. Nach einer Stunde ist der Code ungültig. Daher lasse ich mir den Code per SMS zusenden ist innerhalb 30 Sekunden erledigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. - Similar Threads - Ungültiger Code Bitte

Forum Datum

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.: Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...: Hallo zusammen,durch eine Handyzurücksetzung habe ich den Zugang zu meinem Microsoft Authenticator und leider auch zu meinem Microsoftkonto verloren, da ich scheinbar einen Schreibfehler beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Apps 16. August 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich werde um einen Code gebeten, der an meine Zweit Email Adresse gesendet wurde. Jedesmal erscheint: "Der Code konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 15. August 2023

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig

Fehler bei der Anmeldung über Handy. Code ungültig: Beim Anmelden wird Code an mein Telefon gesendet. Richtig eingegeben. Nach der Eingabe kommt die Fehlermeldung ungültiges Code.
Microsoft Office 9. Juni 2021

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden kann, dann kommt seit gestern die Meldung"Der...
Outlook.com 7. Juni 2021

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...: Ich habe eine neue Telefonnummer und kann diese nicht eintragen, weil der Code, der mir zugeschickt wird, angeblich ungültig ist. Ich habe es dreimal versucht und ich bin NICHT zu blöd um 4...
Microsoft Office 17. April 2018
Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.