Ungültiges Format des Geburtsdatums
Diskutiere und helfe bei Ungültiges Format des Geburtsdatums im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir Microsoft Office per Klarna bestellen wo ich monatlich 7€ zahlen muss. Dafür muss ich meine persönlichen Daten angeben, jedoch kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von berkan23, 10. Oktober 2018.
Thema:
Ungültiges Format des Geburtsdatums - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ungültiges Format des Geburtsdatums - Similar Threads - Ungültiges Format Geburtsdatums |
Forum | Datum |
---|---|---|
GeburtsdatumGeburtsdatum: Guten Tag,Ich hatte damals diesen Account für mein Kleinen Bruder gemacht der denn Jetzt nicht mehr benutzt, ich hatte mir gestern ein Spiel geholt und mit diesem Microsoft Konto verbunden, das...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Apps | 21. Januar 2024 |
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
Geburtsdatum ändernGeburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
|
Games und Spiele | 16. März 2023 |
GeburtsdatumGeburtsdatum: Hallo,
Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
|
Outlook.com | 24. April 2020 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werdenGeburtsdatum kann nicht geändert werden: Hallo Community,
ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin gedacht. Ich habe als Geburtsdatum, den Tag am...
|
Outlook.com | 11. Mai 2018 |
Wo ändere ich das Geburtsdatum?Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel!
Meine App möchte ständig das Passwort...
|
Outlook.com | 24. April 2018 |