Ungültiges Format des Geburtsdatums

Diskutiere und helfe bei Ungültiges Format des Geburtsdatums im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir Microsoft Office per Klarna bestellen wo ich monatlich 7€ zahlen muss. Dafür muss ich meine persönlichen Daten angeben, jedoch kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von berkan23, 10. Oktober 2018.

1. berkan23
    berkan23 Gast

Ich wollte mir Microsoft Office per Klarna bestellen wo ich monatlich 7€ zahlen muss. Dafür muss ich meine persönlichen Daten angeben, jedoch kommt beim Feld wo das Geburtsdatum eingegeben wird, ständig eine Hinweisung dass ich auf das Format achten soll. Ich habe es mehrere Male probiert z.B. TT/MM/JJJJ; TT.MM.JJJJ; MM/TT/JJJJ jedoch wurde keine von diesen Angaben akzeptiert. Könnt ihr mir bitte weiter helfen.

Danke schon mal im vorraus.

2. berkan23 Win User

Habe dss Probkem gelöst. Man darf zwischen den tagen und monaten keine sonderzeichen wie z.B. einen Punkt eingeben.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ich finde nur 4 Zahlungsoptionen Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Mobiltelefon. Klarna als Option ist mir kein Beriff.

Du hast es mit dem englischen bzw. US Format versucht?

Peter
  4. R.H. Hicke Win User

Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nach autom. Update durch Microsoft

In Tabellen definierte Datums-Felder benötigen in Abfragen die Übergabe ihres Wertes an eine Variable, wenn ihr Geltungsbereich sich in der gewünschten Formatierung auf einen Wert vor 1900 (nach oben liegt die Grenze wohl bei 2030?) beziehen soll. Dies leistet
    der Format-Befehl bereits im Abfrage-Entwurf, wenn anstatt des Feldnamens die Variable deklariert und angesprochen wird:

… GDatum:Format([Geburtsdatum]) …

wobei das gewünschte Datumsformat im zugehörigen Eigenschaftsfenster festzulegen ist. Eine gesonderte SQL-Abfrage erübrigt sich. Die in der Abfrage erstellte Variable erscheint in SQL als:

… ,Format([Geburtsdatum]) AS GDatum, …

Nun ist es egal, welcher Treiber, welcher Startpunkt usw. gewählt wird, der Geltungsbereich vom Jahr 0 an wird außerhalb von Access korrekt wiedergegeben. Also noch einmal Dank.
  5. WalterNeidhart Win User

Office 2010 : datum verändert sich im Serienbrief

In der Systemsteuerung ist das Datum wie gewohnt TT.MM.JJJJ - wenn ich es umstelle, ändert sich alles, nur nicht das Feld "GebDat" im Serienbrief :-(

Wenn ich im Serienbrief das heutige Datum einfüge, ist es auch europäisch, das Datumsformat in Access ist auch "Datum,kurz" im Format TT.MM.JJJJ

Das Format des Feldes <<Geburtsdatum>> in WORD lässt sich in keiner Weise beeinflussen, es hat das Attribut "mergefield" und wartet auf die Übernahme des Wertes aus ACCESS.

Es ist zum Verzweifeln !
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://account.microsoft.com/profile

Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiges Format des Geburtsdatums - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültiges Format des Geburtsdatums - Similar Threads - Ungültiges Format Geburtsdatums

Forum Datum

Geburtsdatum

Geburtsdatum: Guten Tag,Ich hatte damals diesen Account für mein Kleinen Bruder gemacht der denn Jetzt nicht mehr benutzt, ich hatte mir gestern ein Spiel geholt und mit diesem Microsoft Konto verbunden, das...
Microsoft Office 2. September 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Apps 21. Januar 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Games und Spiele 16. März 2023

Geburtsdatum

Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
Outlook.com 24. April 2020

Geburtsdatum kann nicht geändert werden

Geburtsdatum kann nicht geändert werden: Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin gedacht. Ich habe als Geburtsdatum, den Tag am...
Outlook.com 11. Mai 2018

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018
Ungültiges Format des Geburtsdatums solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.