Uni Konto löschen
Diskutiere und helfe bei Uni Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Konto mit meiner Uni-Emailadresse erstellt, allerdings ist Office an meiner Universität nicht verfügbar bzw. wird dies nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaLa9595, 7. November 2022.
Thema:
Uni Konto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni Konto löschen - Similar Threads - Uni Konto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mathtype mit Uni-KontoMathtype mit Uni-Konto: Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf Portal.microsoft.com nicht. In Safari habe ich den...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Schul- oder Uni KontoSchul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Hilfe, möchte Uni Office Konto löschenHilfe, möchte Uni Office Konto löschen: Ich habe ein Konto mit meiner Uni Email Adresse ein Office 2016 Plus erstellt, jedoch würde ich das Konto gerne löschen, da es nicht von meiner Uni vorgesehen war. Einen Administrator konnte ich...
|
Microsoft Office | 7. November 2021 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Uni Konto löschenUni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Uni Konto gesperrt.Uni Konto gesperrt.: Moin,
ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen.
Ich habe über meine Uni die Programme gekauft und die Apps sind auch auf meinem Rechner, allerdings bin ich irgendwie nicht richtig...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |