Uni-Konto mit privaten Konto verbinden
Diskutiere und helfe bei Uni-Konto mit privaten Konto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, und zwar habe ich das Problem, dass ich mein Uni-konto, mit den beinhalteten Microsoft Diensten nicht zu meinen persönlichen Konto verbinden. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joshua kramer, 26. Mai 2025 um 14:33 Uhr.
Thema:
Uni-Konto mit privaten Konto verbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni-Konto mit privaten Konto verbinden - Similar Threads - Uni Konto privaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu PrivatÜbernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 18. April 2022 |
Arbeitskonto verbinden mit Privates KontoArbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
|
Outlook.com | 11. März 2022 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
2 Konten, Privat und Uni Konto2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem.
Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechselnOneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen,
ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit...
|
Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutztUni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag,
Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |