Uni-Lizenz auf dem Iphone

Diskutiere und helfe bei Uni-Lizenz auf dem Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin. Es funktionierte bis jetzt auch alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DB41FB24F30088F7AED383D49, 23. Dezember 2018.

1. Uni-Lizenz auf dem Iphone

Hallo,

ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.

Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch auf dem Iphone nutzen. Das Problem ist nun, dass ich mich mit dieser Lizenz weder auf der Anmeldeseite von Office 365 im Safari, noch in den jeweiligen Apps anmelden kann, wobei am Laptop und bei dem Tablet alles einwandfrei funktioniert.

Woran liegt das? Deinstallationen und Passwortänderungen haben bis jetzt nichts gebracht.

Bitte um eine Rückmeldung und danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

E.B.

2. Georgi T. Win User

Hallo E.B.,

Ich werde versuchen dir zu helfen, aber ich benötige mehr Informationen.

"Das Problem ist nun, dass ich mich mit dieser Lizenz
    weder auf der Anmeldeseite von Office 365 im Safari, noch in den jeweiligen Apps anmelden kann, wobei am Laptop und bei dem Tablet alles einwandfrei funktioniert. "

Was genau passiert, wenn du versuchst dich anzumelden? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese genau?

Welche URL verwendest du für die Anmeldung bei Office 365?

Wie wurde das Passwort zurückgesetzt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DB41FB24F30088F7AED3 Win User

Hallo!

Zunächst einmal danke für die schnelle Rückmeldung!

Es erscheint eine Fehlermeldung, dass es eine falsche Email-Adresse oder ein falsches Passwort sei.

Dies habe ich auf meinem Laptop und meinem Tablet überprüft, wobei es keine Probleme gab. Sicherheitshalber habe jedoch trotz allem mein Passwort auf der Startseite von "Microsoft Office 365", in der ich mich mit meiner Lizenz angemeldet hatte, geändert.
    Weiterhin funktionierte dies einwandfrei.

Das Problem scheint auf dem Iphone aufzutauchen.

Die genaue Fehlermeldung lautet: " Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Kennwort ist nicht korrekt. Wenn Sie ihr Kennwort nicht mehr wissen, setzen Sie es jetzt zurück."

Nun habe ich das Kennwort nicht wie bei bei einer "normalen" E-Mail-Adresse" zurückgesetzt, sondern angemeldet in meinem Konto meiner Lizenz, geändert.

Die verwendete URL ist diese: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx @ zzzzzzzzzyyyyyyyyyy.onmicrosoft.com

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

E.B.

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  4. Georgi T. Win User

Hallo E.B.,

Danke für die Antwort. Welche iOS Version hat dein iPhone?

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JanHotzel Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Wenn er über die Uni angelegt wurde, also Lizenzen der Uni genutzt wurden, dann musst du dich an die Admins der Uni wenden. Falls du ihn normal im Onlineshop irgendwo gekauft hast, gilt obige Aussage zu Umtauschrechten für digitale Lizenzen. dann geht
    es also nicht.
  6. fapo-353 Win User

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Hi, entschuldige die späte Antwort. ich habe die Office—Apps installiert. Office 365 läuft über die Uni, TEAMS über meinen Arbeitgeber. Aber auch unabhängig von TEAMS kann ich auf iPhone und iPad keine Dateien mehr bearbeiten.
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni-Lizenz auf dem Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni-Lizenz auf dem Iphone - Similar Threads - Uni Lizenz Iphone

Forum Datum

Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz

Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
Microsoft Office 5. November 2024

Defender auf iPhone Lizenz abgelaufen

Defender auf iPhone Lizenz abgelaufen: Habe Windows 365 for Business Beim Anmelden bei iPhone von Defender erhalte ich die Fehlermeldung Wir können Ihr Konto nicht finden oder Lizenz ist abgelaufen. Ich habe nun noch Windows 365...
Microsoft Office 13. März 2023

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
Microsoft Office 11. November 2021

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?

Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
Microsoft Office 28. November 2018
Uni-Lizenz auf dem Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.