Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?
Diskutiere und helfe bei Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Uni-Lizenz läuft jetzt demnächst aus, wenn ich mich exmatrikuliere. Was muss ich nun tun, damit ich Microsoft weiter nutzen kann? Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madlen H, 3. Januar 2024.
Thema:
Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun? - Similar Threads - Uni Lizenz Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach ExmatrikulationMicrosoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Microsoft 365-Uni-Zugang läuft ausMicrosoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Uni-Zugang läuft ausUni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzenMicrosoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Microsoft 365 A1 Lizenz läuft abMicrosoft 365 A1 Lizenz läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren,
die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement- und Zahlungseinstellungen "gekündigt". Mir...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |