Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB
Diskutiere und helfe bei Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Konnak, 5. November 2023.
Thema:
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB - Similar Threads - Uni OneDrive Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tbonedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.: Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB haben sollte. Das ganze ist nach Freitag wo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TBStudenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB: Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 100 GB auf einmal...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family AccountNur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |