Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB

Diskutiere und helfe bei Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Konnak, 5. November 2023.

1. Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB

Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal angezeigt. Wieso wurde ich zurückgestuft auf die normale 5 GB Version mit meinem Uni Konto? Haben die 1 TB eine zeitliche Begrenzung für Studenten?LG

2. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  3. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  4. WillySchweitzer Win User

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo Georgi,

das waren die 50 GB für "Lxxxxx Mzzzzzz" und hatten mit einem Plan nichts zu tun.

Ich bin aber mittlerweile mit einem Kollegen in Kontakt.

Ich komme zurück, falls erforderlich.

Beste Grüße,

Willy
  5. Georgi T. Win User

Hallo Willy,

In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?

Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi JoeschDA

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Ihr Office-Abonnement für diesen Benutzer freigeben, installiert er Office mit seinem eigenen vorhandenen Microsoft-Konto, und die 5 GB, die sie bereits haben, werden auf die 1 TB Des Speicher aktualisiert, sie verlieren ihre vorhandenen Daten auf OneDrive nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB - Similar Threads - Uni OneDrive Konto

Forum Datum

onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb

onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
Microsoft Office 16. April 2025

One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.

One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.: Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB haben sollte. Das ganze ist nach Freitag wo...
Microsoft Office 14. April 2025

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB: Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 100 GB auf einmal...
Microsoft Office 20. Mai 2024

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
Microsoft Office 16. September 2023

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.