Uni-Zugang läuft aus

Diskutiere und helfe bei Uni-Zugang läuft aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willroider, 23. März 2022.

1. Willroider
    Willroider Gast

Uni-Zugang läuft aus

Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Sichere deine Daten aus OneDrive lokal.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Erwerbe eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021 oder schließe ein Abonnement zu Microsoft 365 ab: https://products.office.com/de-de/products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. NoelB. Win User

Word Absturz nach Update

Hallo Alexandar,

ich konnte mit einem lokalen Windows-Testbenutzer Word öffnen und mit meinem genannten Uni-Zugang lizensieren.

Daraufhin habe ich meine letzte Datei geöffnet, die von meinem Uni-Zugang bearbeitet wurde.

Es funktioniert!!!

Doch woran liegt es,dass ich mit meinem lokalen regulären Adminkonto nicht Worddateien öffnen kann?

Wo kann der Konflikt liegen?Vielleicht weil mein Microsoft-Konto und das Uni-Konto einen Konflikt verursachen?

->Mir ist aufgefallen, dass mein reguläres Adminkonto (über Windows) mich häufiger nach den Anmeldedaten fragt.

Aufgrund,das es beschädigt sei.

Viele Grüße

Noel
  4. StefanNuernberg Win User

OneDrive-Konto Universität gesperrt

Hallo,

das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

Vielen Dank.

Gruß, Stefan.
  5. Kristian#86.Bit Win User

Microsoft 365/Wechsel der Uni

Hallo Charlotte,
    deine "Nutzung" der Lizenz von Office365 wurde von deiner Uni Leipzig deaktiviert / gelöscht oder ist z.B abgelaufen.
    Dein benötigter Zugang erhältst du von deiner "neuen" Universität.
    Da müsstest du dich wohl bei der IT-Abteilung melden, oder deine Information-Mails deiner Uni nochmal lesen und überprüfen ;)
  6. peterpana Win User

Wie oft wird bei Office 365 University die Berechtigung überprüft.

Ich bin nur noch bis Ende März ordentlich eingeschriebener Student. Bin ich selbst dann berechtigt? Oder kann es Probleme geben, wenn ich die nächsten Male meinen Rechner neu aufsetze und keinen Zugang mehr zur Uni-Mail Adresse habe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni-Zugang läuft aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni-Zugang läuft aus - Similar Threads - Uni Zugang läuft

Forum Datum

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office

Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office: Sehr geehrtes Office Team,ich brauch diese Authenticator App nicht und sie funktioniert nicht beim Uni Zugang zu Office Programmen.Ich habe die aktuelle Version und zur Anmeldung hier ging es auch...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?

Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?: Meine Uni-Lizenz läuft jetzt demnächst aus, wenn ich mich exmatrikuliere. Was muss ich nun tun, damit ich Microsoft weiter nutzen kann? Kann ich zunächst das Konto mit meiner Privaten Mail Adresse...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang

Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang: Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz verlängern. Es wird beim Versuch mich mit dem...
Microsoft Office 20. September 2023

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
Microsoft Office 23. März 2022
Uni-Zugang läuft aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.