UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #christian123, 23. August 2018.

1. UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht

Hallo zusammen,

der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht:

In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=".

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Bei meinem alten Word 2011 für Mac funktioniert das einwandfrei!

Danke für alle Hinweise!

Schöne Grüße

Christian

2. #christian123 Win User

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Hallo zusammen,

der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht:

In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=".

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Bei meinem alten Word 2011 für Mac funktioniert das einwandfrei!

Danke für alle Hinweise!

Schöne Grüße

Christian
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

LaTeX Formel in Word einfügen/schreiben

Hallo Christian,

vorausgesetzt, folgender Artikel ist auf aktuellem Stand, dann funktioniert das nur unter Office 365:

https://support.office.com/en-us/article/Linear-format-equations-using-UnicodeMath-and-LaTeX-in-Word-2e00618d-b1fd-49d8-8cb4-8d17f25754f8?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

Viele Grüße

Lisa
  4. Augustine_E Win User

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac

Hallo Thomas,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Kannst du andere Office-Programme starten? Wenn ja, wie startest du Word - mit einem Klick auf eine Datei oder durch das Symbol?

Auf der folgenden Webseite findest du, wie man Word auf einem Mac resetet:
    How to reset word 2016 on Mac?.
    Probiere das aus und melde dich wieder bei uns, um Bescheid zu geben, ob es funktioniert hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Wolf Spohr Win User

Formeleditor Klammern nicht schön

Guten Morgen.
    <br />Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:
    <br />Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word (microsoft.com)
    <br />Formel-Editor (microsoft.com)
    <br />Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden
    <br />Schreiben einer Formel (microsoft.com)
    <br />Werde was testen und mich umgehend wieder melden.
    <br />Freue mich auf De3ine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. goei Win User

[BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht - Similar Threads - UnicodeMath Word 2016

Forum Datum

Word für Mac funktioniert nicht

Word für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word auf Mac funktioniert nicht

Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 30. April 2018

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 28. April 2018

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 für Mac an einem Dokument und habe bereits Bilder und Abbildungen eingefügt und diese erfolgreich beschriftet, Heute wollte ich einem weiteren Bild eine...
Microsoft Office 12. März 2018

Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht

Mac Word 2016 Register Referenzen funktioniert nicht: Beim anklicken der Registerreiter Referenzen stütz das Word ab. Hat jemanden eine Idee warum? Danke
Microsoft Office 11. März 2018

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen" Bitte um...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.