Unilizenz

Diskutiere und helfe bei Unilizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne über die Unilizenz Office kostenlos downloaden. Wenn ich die Email meiner Uni (Universität Essen, hat einen Lizenzvertrag)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaLandsmann, 20. Oktober 2018.

1. Unilizenz

Hallo,

ich würde gerne über die Unilizenz Office kostenlos downloaden. Wenn ich die Email meiner Uni (Universität Essen, hat einen Lizenzvertrag) eingebe, wird mir gesagt ich hätte bereits einen Account. Da ich mich nicht daran erinnern kann, einen Account über meine Unimail angelegt zu haben, wollte ich das Passwort zurücksetzen lassen. Allerdings wird bei diesem Versuch dann angezeigt, dass mit meiner Email kein Konto registriert sei.

Ich kann also weder ein meine Emailadresse registrieren, noch auf das angeblich bestehende Konto zugreifen.

Lg,

Anna

2. MiMaFu Win User

Word deaktiviert. Umstellung von Microsoft 365 auf ein neues Studentenkonto. Datenübertragung

Die Daten liegen auf einer externen Festplatte.
    <br />Es wurde ein neues Microsoft Konto mit einer Unilizenz mit meiner Uni-Mailadresse erstellt.
    <br />Ich bin an der LMU München eingeschrieben.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  3. Microsoft_Rules Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Super vielen Dank!

Ist es denn lizenztechnisch erlaubt 2 microsoft konten zu verwenden?

Und um Missverständnisse zu vermeiden, wenn meine unilizenz bis 2017 läuft und ich ein jahr office 365 home kaufe, kann ich also 5 geräte bis 2018 aktivieren?
  4. Franzi1234 Win User

Neues Surface einrichten

Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Eine weitere Frage:
    Wird mein Microsoft Konto mit der Endung @bwedu.de, das ich bei der Anmeldung zur UniLizenz für Office 365 erhalten habe, ungültig, wenn ich kein Student mehr bin ?
    Oder kann ich dieses Microsoft Konto privat weiter nutzen, und daher jetzt für alle Anwendungen nutzen ?

MfG
    <br />Franziska
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Unilizenz

6. Alexandra_G Win User

Office 365 ProPlus-Unilizenz

Hallo Anna,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung deiner Universität gemeint. Dies ist vermutlich auch die Stelle, die mit der Vergabe
    der E-Mail Adressen betraut ist.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unilizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unilizenz - Similar Threads - Unilizenz

Forum Datum

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz: Hallo, ich bin Student an einer britischen Uni, Bei den "Abonnements" meines Uni-Office-Kontos steht: "Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus Eindeutiger Benutzerbezeichner [soll...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Unilizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.