Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Diskutiere und helfe bei Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArianitThaqi_, 15. Juli 2020.

1. Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor auch nach mehrmaligem trennen und wieder verbinden

Nun einen tag später wen ich das Surfacebook an das dock anschliese trent und verbindet es im sekunden tackt und ist somit nicht nutzbar

Am Dock kann es nicht liegen ich habe das selbe dock 3 mal hier und alle 3 bringen den selben fehler

Kan das surfacebook 3 keine usb c dock? [​IMG][​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w - Surface

Die Seite wird geladen...

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w - Similar Threads - Universal USB Thunderbolt

Forum Datum

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock

Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach...
Surface 3. Februar 2025

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Games und Spiele 1. August 2023

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung: Hallo,wir haben hier Dell und Lenovo Notebooks die nach einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 immer wieder die Netzwerkverbindung verlieren. Installiert man auf den Geräten wieder Windows 10...
Apps 6. Mai 2022

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung

USB-C Docks verliert Netzwerkverbindung: Hallo,wir haben hier Dell und Lenovo Notebooks die nach einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 immer wieder die Netzwerkverbindung verlieren. Installiert man auf den Geräten wieder Windows 10...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz: Hallo! Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem! Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen Monitor per USB-C auf Displayport Kabel....
Surface 23. Dezember 2020
Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.