Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w
Diskutiere und helfe bei Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArianitThaqi_, 15. Juli 2020.
Thema:
Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w - Surface
Die Seite wird geladen...
Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w - Similar Threads - Universal USB Thunderbolt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt DockGerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach...
|
Surface | 3. Februar 2025 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Apps | 1. August 2023 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Games und Spiele | 1. August 2023 |
USB-C Docks verliert NetzwerkverbindungUSB-C Docks verliert Netzwerkverbindung: Hallo,wir haben hier Dell und Lenovo Notebooks die nach einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 immer wieder die Netzwerkverbindung verlieren. Installiert man auf den Geräten wieder Windows 10...
|
Apps | 6. Mai 2022 |
USB-C Docks verliert NetzwerkverbindungUSB-C Docks verliert Netzwerkverbindung: Hallo,wir haben hier Dell und Lenovo Notebooks die nach einem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 immer wieder die Netzwerkverbindung verlieren. Installiert man auf den Geräten wieder Windows 10...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2022 |
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60HzSurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz: Hallo!
Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem!
Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W
Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen Monitor per USB-C auf Displayport Kabel....
|
Surface | 23. Dezember 2020 |