Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_2201, 3. Mai 2022.
Thema:
Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr - Similar Threads - Universitäts Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine BearbeitungMacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo,ich habe gestern ein neues MacBook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word-Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows-Laptop noch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine BearbeitungMacbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo, ich habe gestern ein neues Macbook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows Laptop noch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese...Word funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese...: Ich habe wohl die Version 16.0.12527.22286 von Microsoft Office 365 deFehlermeldung: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich,...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehrmeine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr: Mein Computer wurde zurückgesetzt und meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr.was tu um Office Home & Business 2021 wieder zu aktivieren?
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehrMicrosoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Office Lizenz (von Universität) auf neuem PC: keine Installation möglich?!Office Lizenz (von Universität) auf neuem PC: keine Installation möglich?!: Hallo,
ich würde gerne meine Office Lizenz von der Uni auf meinem neuen PC installieren, jedoch wird mir nach erfolgreichem Login und Klicken auf "Software installieren" nur eine Seite mit...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |