Universitätskonto lässt sich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Universitätskonto lässt sich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, mich mit meinem Universitätsaccount anzumelden, Fälschlicherweise habe ich das erst als privates Konto gemacht, dies dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Jansen, 12. Juli 2024.

1. Universitätskonto lässt sich nicht anmelden

Hallo, ich habe versucht, mich mit meinem Universitätsaccount anzumelden, Fälschlicherweise habe ich das erst als privates Konto gemacht, dies dann wieder gelöscht und einen Monat gewartet. Wenn ich jetzt versuche mich anzumelden egal ob als Universitäts oder privates Konto, geht das nicht mit der Begründung, dass das Konto nicht exisitiert. Wenn ich dann versuche mich neu zu registrieren, geht das nicht, weil das Konto schon existiert.

2. Peter.Star Win User

Lizenzprobleme

Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  3. JaspreetSingh08 Win User

Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo TheaSchm,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie diese Dateien nicht mehr bearbeiten, da das Office-Abonnement abgelaufen ist. Sie können sich mit einem Konto anmelden, das über ein aktives Abonnement verfügt, und dann die "heruntergeladenen" Dateien öffnen, um sie zu bearbeiten, aber Sie können dies nicht über das abgelaufene Universitätskonto tun.
  4. Wolf Spohr Win User

Problem mit Universitätskonto

Guten Morgen,

Hast Du Zugriff auf OneDrive online mit dem Konto.

Bitte melde Dich
    hier
    an und schaue ob dir der Ordner online zur Verfügung steht.

Bitte wende Dich an den
    EDU support hier

Also dein Konto ist aktive.

Kanst Du nachvollziehen wie der Ordner mit Dir geteilt wurde?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  5. Gijs_H Win User

Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten

Hallo Nani,

Ich verstehe, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie sich mit Ihrem Universitätskonto bei Office anmelden möchten.

Wir haben keinen Zugang zu Konten in der Community. Es gibt eine Microsoft-Kontounterstützung, die sich jedoch nur mit Fragen zu persönlichen Konten befasst. Für den Betrieb der Geschäfts- und Schulkonten ist die Person, die diese Konten erstellt hat, verantwortlich. Sie
    müssen sich noch an die Universität wenden und fragen, warum das Konto nicht gültig ist.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Fehlerhaftes Microsoftkonto

Hallo Max,

Da die Struktur und die Berechtigungen für jedes College oder jede Universität maßgeschneidert sind, kann ich Ihnen keine angemessene Antwort geben. Bei Problemen mit einem Universitätskonto müssen wir dich an die IT-Abteilung Ihrer Universität verweisen.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Universitätskonto lässt sich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Universitätskonto lässt sich nicht anmelden - Similar Threads - Universitätskonto lässt anmelden

Forum Datum

OneDrive lässt sich nicht anmelden

OneDrive lässt sich nicht anmelden: Guten Morgen Zusammen,ich habe heute Morgen meinen PC eingeschaltet und hatte die Möglichkeit mich mit OneDrive zu Synchronisiren. Leider hat dieses nicht funktioniert. Nun bekomme ich unten...
Microsoft Office 27. Januar 2024

OneDrive lässt sich nicht anmelden

OneDrive lässt sich nicht anmelden: Guten Morgen Zusammen,ich habe heute Morgen meinen PC eingeschaltet und hatte die Möglichkeit mich mit OneDrive zu Synchronisiren. Leider hat dieses nicht funktioniert. Nun bekomme ich unten...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Cloud - läßt sich nicht anmelden

Cloud - läßt sich nicht anmelden: Cloud läßt sich nicht anmelden. Konto vorhanden. Mitteilung: Bei Anmeldung ist ein Problem aufgetreten.
Apps 19. November 2023

Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich: Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen mit meinem Universitätskonto nicht bei der Desktop Version von Microsoft Word anmelden und auch nicht bei den anderen Desktop Versionen der anderen Office...
Microsoft Office 27. September 2023

Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich

Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich: Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen mit meinem Universitätskonto nicht bei der Desktop Version von Microsoft Word anmelden und auch nicht bei den anderen Desktop Versionen der anderen Office...
Microsoft Office 27. September 2023

Problem mit Universitätskonto

Problem mit Universitätskonto: Hallo! Vor Kurzem wurde über OneDrive ein Ordner mit mir geteilt und jedes Mal, wenn ich den Link öffne und mich mit meinem Schulkonto anmelden möchte, um den Ordner zu meinem OneDrive...
Microsoft Office 17. August 2020

Anmeldung bei Sharepoint mit Universitätskonto nicht möglich

Anmeldung bei Sharepoint mit Universitätskonto nicht möglich: Guten Tag, leider kann ich bei geteilten Dokumenten innerhalb der Organisation nicht über mein Universitätskonto zugreifen, da "der Benutzer nicht im Verzeichnis vorhanden ist". Fragwürdig ist...
Microsoft Office 10. April 2018
Universitätskonto lässt sich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.