Universitätslizenz läuft aus Wechsel auf Privatlizenz
Diskutiere und helfe bei Universitätslizenz läuft aus Wechsel auf Privatlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,aktuell benutze ich "Microsoft 365 Apps for Enterprise" über die Universität. Diese Lizenz läuft allerdings in wenigen Wochen aus. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManschHans, 3. Juli 2021.
Thema:
Universitätslizenz läuft aus Wechsel auf Privatlizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Universitätslizenz läuft aus Wechsel auf Privatlizenz - Similar Threads - Universitätslizenz läuft Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiertMicrosoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiertLizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Schul- oder PrivatlizenzSchul- oder Privatlizenz: Sehr geehrtes Microsoft Team,
Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellt und eine Office Home and Student Lizenz käuflich erworben. Ich habe auch ein Schulkonto und habe mich irgendwann...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
OneDrive läuft nichtOneDrive läuft nicht: OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht.
MfG
Maik
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTSNach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS: Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System wechseln, das nicht vernünftig funktioniert?
Nach...
|
Outlook.com | 23. Juli 2019 |
Outlook läuft nichtOutlook läuft nicht: Mein Outlook bringt beim starten eine Fehlermeldung, sodass man nur im abgesicherten Modus starten kann. Dies funktionierte einige Zeit. Jetzt kommt im abgesicherten Modus eine Meldung zum...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |
In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....: Hallo Community,
ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die Daten aus einer Excel-Tabelle. Zugegeben...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |