Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Unklare Abbuchung auf Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_88_185, 5. Februar 2025.

1. Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang telefonisch niemand weiterhelfen, in meinem Account existieren keine aktiven Abos etc. und eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten. Können Sie mir weiterhelfen, was ich nun unternehmen kann?

2. Therese` Win User

Abbuchung von meiner Kreditkarte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rudolf,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Ariane Cugalj Win User

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

Vielen herzlichen Dank!

Es war mein Fehler! Ich hatte meine Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt für die Domain-Abbuchung... Sorry die Umstände

Liebe Grüsse! A.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Hallo Sylvana S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir können Ihre Abrechnung nicht erklären, da sie sich auf Ihr Konto bezieht. Sie müssen diese Gebühr anhand des Abrechnungsverlaufs Ihres Microsoft-Kontos überprüfen, indem Sie den folgenden Link verwenden:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Wenn Sie eine doppelte Belastung bestätigen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Double charged" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Adie A. Win User

Seltsame Abbuchung von meiner Kreditkarte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Annette,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  6. DanielaRenner Win User

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

Hallo,

ich bin es nochmal.

Leider ist keine Telefonnummer hinterlegt.

Ich habe heute 1,5h mit dem Support telefoniert und sie weigern sich mir weiterzuhelfen. Eine Verifizierung ist angeblich nur mithilfe der E-Mail-Adresse möglich, über die das Abo läuft. Da ich die nicht kenne, drehe ich mich einfach nur im Kreis.

Ich soll bei meiner Bank die Abbuchung rückgängig machen lassen, nur leider ist das nicht so einfach wie Microsoft sich das vorstellt.

Gibt es noch irgendwelche Ideen? Ich bin langsam wirklich ratlos. Die Chat-Mitarbeiter meinen mit der Kreditkarte wäre es möglich, der Telefon-Support behauptet nein bzw. weigert sich.

LG Daniela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte - Similar Threads - Unklare Abbuchung Kreditkarte

Forum Datum

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hatte am 25.12.2024 zwei Abbuchungen in Höhe von jeweils 100,00€ auf meiner VisaKarte durch Microsoft*Store IE msbill.info.Diese Visa ist jedoch bei Ihnen nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Unklare Abbuchungen

Unklare Abbuchungen: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können,...
Microsoft Office 20. November 2024

Unklare Abbuchung Kreditkarte

Unklare Abbuchung Kreditkarte: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit monatlich 6,66 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "MSFT * E0600S8LWPIch habe ein Test-Sharepoint-Konto im Verdacht, das ich...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Abbuchung von Kreditkarte

Abbuchung von Kreditkarte: Auf meiner Kreditkartenabrechnung finde ich eine Belastung durch Microsoft*Store msbill.info in der Höhe von € 99,99. Ich habe keine Ahnung, worum es sich handeln könnte.Auf meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Abbuchung von meiner Kreditkarte

Abbuchung von meiner Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde schon 2x ein Betrag von € 7,-- von meiner Kreditkarte nicht rechtsmäßig für Microisoft*Subsctiption abgebucht. Warum wurde das abgebucht? Ich ersuche um...
Microsoft Office 30. April 2021
Unklare Abbuchung auf Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.