Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments
Diskutiere und helfe bei Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvana Sauer, 9. Januar 2023.
Thema:
Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments - Similar Threads - Unklare Abbuchungen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Abbuchung auf KreditkarteUnklare Abbuchung auf Kreditkarte: Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang telefonisch niemand weiterhelfen, in meinem Account...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Unklare AbbuchungUnklare Abbuchung: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hatte am 25.12.2024 zwei Abbuchungen in Höhe von jeweils 100,00€ auf meiner VisaKarte durch Microsoft*Store IE msbill.info.Diese Visa ist jedoch bei Ihnen nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Unklare AbbuchungenUnklare Abbuchungen: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Unklare AbbuchungUnklare Abbuchung: Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können,...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Unklare Abbuchung KreditkarteUnklare Abbuchung Kreditkarte: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit monatlich 6,66 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "MSFT * E0600S8LWPIch habe ein Test-Sharepoint-Konto im Verdacht, das ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Microsoft PaymentMicrosoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |