Unklare Transaktion melden

Diskutiere und helfe bei Unklare Transaktion melden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von Meinem Konto wurden 7 Euro abgebucht am 11. am 12. wurde direkt nochmal versucht, da schlug es fehl im Transaktionsverlauf sehe ich aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Boeckle, 17. Mai 2024.

1. Unklare Transaktion melden

Von Meinem Konto wurden 7 Euro abgebucht am 11. am 12. wurde direkt nochmal versucht, da schlug es fehl im Transaktionsverlauf sehe ich aber keine bestätigung der Leistung. Ich kann nicht einsehen ob och was offen ist aber das Geld war weg.. ist auch inordnung einmal aber nicht darauf nochmal versuchen verstehe es gerade nicht.

2. Rainer D. Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo Pauline,

man kann man ja auch nicht falsch machen bei der normalen Abo-Verlängerung.

Ich habe dann doch mit dem Support gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass mein Produkt-Schlüssel bereits vor ein paar Wochen an einem anderen Ort benutzt wurde.

Das wäre aber nichts außergewöhnliches und ich würde sicher ohne Probleme einen neuen Schlüssel erhalten. Das war dann auch so und ich habe jetzt einen neuen Schlüssel.

Den werde ich aber erst benutzen, wenn das aktuelle Abo abgelaufen ist, da der Supportmitarbeiter meinte, dass die Verlängerung nicht angehangen wird, sondern das alte Abo abgeschnitten.

Ich melde mich dann noch mal. Befremdlich ist auf jeden Fall, dass es keine aussagefähigen Fehlermeldungen gibt, sondern dass ich bzgl. des Erfolgs der Transaktion im Unklaren gelassen werde.

Gruß,

3. Wilfried.T Win User

Outlook 2016 sendet E-Mail mit Betreff: Snclk

Hallo Leo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nun, das Problem hat sich in sofern "gelöst" als es seither nicht mehr aufgetreten ist.

Die Ursache ist nach wie vor unklar und die ganze Sache sehr mysteriös.

Sobald der Effekt wieder auftritt, werde ich versuchen Indizien und Beweise zu sammeln und melde mich dann wieder.

mfg

Wilfried
  4. RenoschM Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

es handelt sich um Office 2010 Professional. Auf der Downloadseite geht der Key durch die Prüfung, nach der Sprachauswahl bekomme ich die Fehlermeldung:

Fehler bei der Transaktion.

Hilfe erhalten Sie auf der Kontaktseite

des Microsoft Support.

Geben Sie den Nachrichtencode

715-123130

sowie die Transaktions-ID an

4c928619-8ffa-4249-99b7-8ee79b19040d.

Viele Grüße,

Renosch
  5. G.O.Tuhls Win User

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Dein Microsoft-Konto sollte Auskunft geben, wofür diese Abbuchung bestimmt ist.

Gruß

G. O.
  6. Georgi T. Win User

Wie bezahlen nach abbruch Paypal Transaktion

Hallo Bambino,

Bitte wende Dich direkt an die Kollegen, die das Home Use Program betreuen.

Hier ist der Link
    , siehe:

Support für Fragen zu Ihrer Bestellung im Online Store, Downloads oder Produkt Key.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unklare Transaktion melden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unklare Transaktion melden - Similar Threads - Unklare Transaktion melden

Forum Datum

Sichere Transaktionen

Sichere Transaktionen: gg
Games 27. Januar 2025

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hatte am 25.12.2024 zwei Abbuchungen in Höhe von jeweils 100,00€ auf meiner VisaKarte durch Microsoft*Store IE msbill.info.Diese Visa ist jedoch bei Ihnen nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Unklare Abbuchungen

Unklare Abbuchungen: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können,...
Microsoft Office 20. November 2024

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 29. September 2018

Wie melde ich mich an?

Wie melde ich mich an?: Ich habe soeben von einem Online-Händler Office 2016 Proffessionell erworben. Den Key bekam ich via Mail und einen Downloadlink. Ich habe Office herunter geladen, doch wenn ich Word z.B. starte...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Finanz-Transaktionen mit Vista

Finanz-Transaktionen mit Vista: IP Commerce ermöglicht in naher Zukunft Finanz-Transaktionen,die über Vista ausgeführt werden können.Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz in Bosten hat das Unternehmen diesen Service...
Microsoft Windows 13. Juli 2006
Unklare Transaktion melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.