Unklare Transaktion melden
Diskutiere und helfe bei Unklare Transaktion melden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von Meinem Konto wurden 7 Euro abgebucht am 11. am 12. wurde direkt nochmal versucht, da schlug es fehl im Transaktionsverlauf sehe ich aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Boeckle, 17. Mai 2024.
Thema:
Unklare Transaktion melden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unklare Transaktion melden - Similar Threads - Unklare Transaktion melden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sichere TransaktionenSichere Transaktionen: gg
|
Games | 27. Januar 2025 |
Unklare AbbuchungUnklare Abbuchung: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hatte am 25.12.2024 zwei Abbuchungen in Höhe von jeweils 100,00€ auf meiner VisaKarte durch Microsoft*Store IE msbill.info.Diese Visa ist jedoch bei Ihnen nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Unklare AbbuchungenUnklare Abbuchungen: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Unklare AbbuchungUnklare Abbuchung: Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können,...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladenApp lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo,
ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
|
Games und Spiele | 29. September 2018 |
Wie melde ich mich an?Wie melde ich mich an?: Ich habe soeben von einem Online-Händler Office 2016 Proffessionell erworben. Den Key bekam ich via Mail und einen Downloadlink. Ich habe Office herunter geladen, doch wenn ich Word z.B. starte...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Finanz-Transaktionen mit VistaFinanz-Transaktionen mit Vista: IP Commerce ermöglicht in naher Zukunft Finanz-Transaktionen,die über Vista ausgeführt werden können.Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz in Bosten hat das Unternehmen diesen Service...
|
Microsoft Windows | 13. Juli 2006 |