Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook
Diskutiere und helfe bei Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; After restoring an Exchange Online mailbox using the New-Mailbox -InactiveMailbox command, an "Unknown User" with the corresponding ObjectID appears in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cenksyh, 27. Juli 2024.
Thema:
Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook - Similar Threads - Unknown User ObjectID |
Forum | Datum |
---|---|---|
User Name ändernUser Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
|
Apps | 1. September 2024 |
User Name ändernUser Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Outlook Search ParameterOutlook Search Parameter: Hello, I come from Germany and also use a German Outlook. I have the problem that the search strings in Oulook don't work as long as they are entered in German. My case was also treated with you...
|
Outlook.com | 4. März 2022 |
unknown user hat in Word Daten gelöscht !?unknown user hat in Word Daten gelöscht !?: Hallo,
ich habe heute ein Word-Dokument geöffnet, an dem ich gestern gearbeitet und auch ordnungsgemäß gespeichert und geschlossen hatte. Nach dem Öffnen waren auf einmal riesige Buchstaben =1...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigtAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo,
Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Teams-User für Mailzugriff sperren?Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community!
Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |