Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook

Diskutiere und helfe bei Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; After restoring an Exchange Online mailbox using the New-Mailbox -InactiveMailbox command, an "Unknown User" with the corresponding ObjectID appears in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cenksyh, 27. Juli 2024.

1. Cenksyh
    Cenksyh Gast

Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook

After restoring an Exchange Online mailbox using the New-Mailbox -InactiveMailbox command, an "Unknown User" with the corresponding ObjectID appears in the search dropdown in both Teams and OutlookIt looks like the search index doesnt refresh still after 48 hours.Any suggestions?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Unknown User in Office365

Hallo TobiasStaender,

Das ist ein externer Benutzer für den etwas in SharePoint Online freigegeben wurde. Es ist kein Hack.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. TobiasStaender- [O36 Win User

Unknown User in Office365

Danke, in der Tat ist das nachvollziehbar und hilft uns das Ereignis zu verstehen.
  4. Georgi T. Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Hallo Sirko,

Versuche bitte eine erneute Bereitstellung für den Benutzer zu erzeugen.
    Das geht per PowerShell auf folgender Weise:

Get-msoluser –userprincipalname user@domain | select *objectid

Redo-msolprovisionuser –objectid <Guid>

Wo <Guid> die erhaltene objectid vom ersten Befehl ist.

Mehr Informationen über den Befehl Redo-MsolProvisionUser findest Du

hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams / Thema Suchfunktion pdf Dokumente

Hallo AndreN,

Für Microsoft Teams Funktionverbesserung und Optimierung kannst du in
    Microsoft Teams Uservoice
    nachschauen. Weitere Information über Verwenden der Inhaltssuche in Microsoft Teams findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Alexandar Petrov Win User

unknown user hat in Word Daten gelöscht !?

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn diese Datei nur lokal ist und keiner den Zugriff hat, muss die Datei bei dir auf dem Mac entweder von einem weiteren lokalen Benutzer auf dem Mac oder vom System geändert sein. Daher weiß ich leider nicht, wie dir
    hier jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook - Similar Threads - Unknown User ObjectID

Forum Datum

User Name ändern

User Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
Apps 1. September 2024

User Name ändern

User Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
Games und Spiele 1. September 2024

Outlook Search Parameter

Outlook Search Parameter: Hello, I come from Germany and also use a German Outlook. I have the problem that the search strings in Oulook don't work as long as they are entered in German. My case was also treated with you...
Outlook.com 4. März 2022

unknown user hat in Word Daten gelöscht !?

unknown user hat in Word Daten gelöscht !?: Hallo, ich habe heute ein Word-Dokument geöffnet, an dem ich gestern gearbeitet und auch ordnungsgemäß gespeichert und geschlossen hatte. Nach dem Öffnen waren auf einmal riesige Buchstaben =1...
Microsoft Office 9. November 2020

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Teams-User für Mailzugriff sperren?

Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community! Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
Microsoft Office 16. April 2020

o365 User nicht in Teams auffindbar

o365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
Microsoft Office 23. März 2020
Unknown User ObjectID in Search Dropdown in Teams and Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.