Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hat Windows10 eine neue Funktion die im Hintergrund Programme einfach updated? Seit Tagen werden bei mir auf dem Laptop und 2 PCs ständig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus_825, 28. Oktober 2024.

1. Markus_825
    Markus_825 Gast

Hallo,hat Windows10 eine neue Funktion die im Hintergrund Programme einfach updated? Seit Tagen werden bei mir auf dem Laptop und 2 PCs ständig Programme geupdated ohne, dass ich das will. Die Programme werden im Hintergrund geupdated, es öffnet sich kein Installer, man muss nichts bestätigen. Ich sehe es in der Systemsteuerung unter „Programme und Features“, dort ist der heutige Tag 28.10.20224 von 17 Programmen das Installationsdatum. Es sind auch keine Programme die über den Microsoft Store installiert wären. Und es teilweise Programme wie z. B. Irfanview, Virtualbox, Winamp, Winrar welches

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10 - Similar Threads - Unkontrollierte automatische Programmupdates

Forum Datum

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10: Hallo,hat Windows10 eine neue Funktion die im Hintergrund Programme einfach updated? Seit Tagen werden bei mir auf dem Laptop und 2 PCs ständig Programme geupdated ohne, dass ich das will. Die...
Apps 28. Oktober 2024

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Apps 31. Juli 2023

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Programmupdate

Programmupdate: Hey, mein Microsoft Word hat gerade eigenständig ein Update durchgeführt und dafür mein Programm geschlossen. Es öffnet den letzten Stand meiner Arbeit nicht wieder. Der aktuelle Arbeitsstand ist...
Microsoft Office 28. April 2021

Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10)

Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10): Guten Tag, mich beschäftigt das Problem schon seit Monaten, ich habe schon so oft in irgendwelchen Threads nachgeschaut und mehrere Sachen unternommen, komplett neuaufsetzung nichts hat den...
Games und Spiele 2. November 2018

Automatische Windows 10 Updates

Automatische Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die...
Allgemeines 11. Dezember 2017

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates. Nun habe ich folgendes nervige Problem: Die automatische Helligkeitsanpassung schaltet sich nach Updates...
Surface 16. Oktober 2017
Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.