Unlesbarer Inhalt word Dokument docx
Diskutiere und helfe bei Unlesbarer Inhalt word Dokument docx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe ein Problem mit einem Word Dokument. Immer wenn ich es öffen möchte kommt eine Fehlermeldung. 1. nicht lesbarer Inhalt gefunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sereina, 20. März 2025.
Thema:
Unlesbarer Inhalt word Dokument docx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unlesbarer Inhalt word Dokument docx - Similar Threads - Unlesbarer Inhalt word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwundenInhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Word-Dokument mit nicht lesbarem InhaltWord-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX DokumentenOffice Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten: Werte Community.
Wir haben folgendes Problem:
Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort.
Wenn ich das selbe...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Kompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive AktivierungKompletter Inhalt von "Dokumente" von Programmen unlesbar nach OneDrive Aktivierung: Hallo,
Ich habe letztens meinen Ordner "Dokumente" (Dieser PC > Dokumente) doppelt sichern wollen mit OneDrive. Fürs erste ist der Inhalt über Google Drive gesichert.
Ich habe ein OneDrive Konto...
|
OneDrive | 31. Dezember 2017 |
Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar langeWord: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange: Hallo liebe Leute,
ich habe hier das Problem, dass das Speichern von Dokumenten (docx) mit Word (Office 365/2016) sehr lange dauert.
Beispiel: Ein Dokument mit nur 800 KB (ca. 185.000 Wörter...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016: Hallo zusammen,
bin gerade dabei ein gescanntes pdf dokument mit der Funktion "öffnen mit" in word 2016 zu öffnen.
In Word wird diese in ein docx umgewandelt.
Hier meine Frage wie stelle ich...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |