Unmögliche ?? Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Unmögliche ?? Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBrändle, 1. Juni 2021.

1. Unmögliche ?? Fehlermeldung

Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird seit Jahren täglich mehrere Male ausgeführt und immer ohne Probleme. Plötzlich taucht nun die FehlermeldungDie Select-Methode des Worksheet-Objectes konnte nicht ausgeführt werden.Das Blatt "Infos" existier, ist sichtbar und nicht geschützt. Was führt zu dieser Fehlermeldung?Grussyogi

2. JürgenBrändle Win User

Unmögliche (??) Fehlermeldung

Hallo Eduardo
    <br />wie ich schon geschrieben habe, will ich den Grund für diese Fehlermeldung erfahren und nicht den Code durch irgend etwas anderes ersetzten. Wie auch schon geschrieben, wurde diese Zeile Code in den letzten Jahren tausendemale ausgeführt ohne dass es zu einer Fehlermeldung kam.
    <br />Gruss
    <br />Jürgen
    <br />
  3. EduardoVieitos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Eduardo. Ich bin ein unabhängiger Berater, zunächst einmal danke ich, dass ich Teil der Microsoft Community bin, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Können Sie versuchen, dies zu tun:

Dim wb Als Arbeitsbuch

Festlegen von wb = Application.Workbooks("your_file.xlsx")

Wb. Aktivieren

Wb. Tabellen("Info"). Bereich("A1"). Auswählen

Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

Aufrichtig

Eduardo
  4. EduardoVieitos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe, dass Ihr Code funktionierte, vielleicht, da Sie einen Codeblock vor der Zeile mit Problem haben, hätten Sie einige Änderungen vorgenommen, die dieses Problem geben.

Sie können in einem Objekt, das nicht aktiv ist, keinen Bereich auswählen. deshalb haben Sie dieses Problem.
  5. JürgenBrändle Win User

Tach Claus
    <br />das Programm wird seit über drei Jahren täglich mindestens 3 bis 4 mal gestartet und der Fehler ist in dieser Zeit nie aufgetreten. Wenn wir hier nun den Code austauschen wissen wir nicht, wie und warum es zur Fehlermeldung gekommen ist.
    <br />Trotzden Dank für den Hiniweis.
    <br />Gruss
    <br />Jürgen
    <br />
  6. JürgenBrändle Win User

Guten Tag André
    <br />>Können Sie Ihren gesamten Code für die Analyse freigeben?
    <br />Nein, das ganze Programm umfasst über 22'000 Zeilen Code. Damit das Programm laufen kann, ist eine weitere Datei notwendig, die persönliche Daten enthält.
    <br />Hier der Anfang der AutoOpen Routine
    <br />Private Sub Workbook_Open()
    Const data_workbook = "Agenda_Daten"
    .
    .
    .
    Dim last_row_program As Long
    Dim gueltiger_user As Boolean

Application.ScreenUpdating = False
    '
    ' Pfad retten
    '
    path_is = ThisWorkbook.Path & "\"
    '
    ' suche letzte Zeile der Programminfo
    '
    Worksheets("Infos").Select ' die Zeile mit der Fehlermeldung
    last_row_program = Cells(6000, 2).End(xlUp).Row

'

Gibt es einen Link der Datei mit einem anderen oder anderen?
    <br />Nein
    <br />Das Programm läuft auf diversen Rechnern, alle mit W10 und 365
    <br /> Gruss
    <br />yogi

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unmögliche ?? Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unmögliche ?? Fehlermeldung - Similar Threads - Fehlermeldung

Forum Datum

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...

Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? x explorer.exe X O...: Was bedeutet dies Fehlermeldung, der immer bei einem Neustart kommt? Ich bekommen den nicht weg. sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth sind erfolgreich durchgelaufen. x...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:...

Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:...: Mein outlook funktioniert nicht und es kommt folgende Fehlermeldung: {"SessionId":"ac8864f9-0a7a-6c45-8229-09ccd7377fee","Timestamp":1752516847511,"Error":"INTERACTIONREQUIRED"}
Outlook.com 14. Juli 2025

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?: Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 11. Juli 2025

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites

Windows 10: Fehlermeldung bei links aus Outlook 2010 auf Websites: Liebe CommunityIch habe bei meinem HP-Laptop die alte Harddisk durch eine SSD ersetzt. Seither funktioniert der Link von Mails im Outlook 2010 auf Artikel oder Zahlungsoptionen nicht mehr. Es...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Es kommt immer Fehlermeldung 500.: Ich kann mich nicht mit meinem privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Es wird ein 500Fehler angezeigt.

Email Account Fehlermeldung

Email Account Fehlermeldung: Ich kann keine Emails mehr abrufen und empfangen. Von jetzt auf gleich. Passwort ist geändert. Auf dem iPhone kein möglich ob mit Mail App oder Outlook App. Eine Fehlermeldung sagt, dass mein...

Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich. Immer wieder wird diese Fehlermeldung gezeigt, auf...

Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich. Immer wieder wird diese Fehlermeldung gezeigt, auf...: Antworten bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Unmögliche ?? Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.