Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad

Diskutiere und helfe bei Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Heute wurde mein Firmen-Laptop auf O365 migriert. Da ich lange in dieser Firma arbeite, habe ich eine Unmenge an E-Mails. Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SCHAFROTH Markus, 9. November 2018.

1. Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad

Liebe Community

Heute wurde mein Firmen-Laptop auf O365 migriert. Da ich lange in dieser Firma arbeite, habe ich eine Unmenge an E-Mails.

Nach der Migration war ein Durcheinander in den E-Mailordnern vom Outlook, was sich im Nachgang lösen liess. Hingegen bleibt das Durcheinander auf den mobilen Geräten (iPhone/iPad) bestehen. Zwischen meinen normalen Ordnern zum Verteilen der E-Mails im Posteingang befinden sich Archivordner (Standard E-Mailprogramm vom iPhone + Outlook App).

Löschen und neu installieren der moblien O365 Applikationen auf iPhone/iPad bringt nichts. Die Unordnung in den Mail Ordnern bleibt!

Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mailordner einfach zu ordnen?

Im Voraus besten Dank!

Markus

2. Alexandar Petrov Win User

Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie sieht es aus im Office 365 Portal mit Outlook Web App? Sind dort die Ordner wie gewünscht angezeigt? Hast du versucht dein Office 365 Account von den mobilen Geräten komplett zu entfernen und erneut nach der Sortierung hinzufügen? Du kannst sicher
    auch die Kollegen von dem
    In-App-Support
    kontaktieren, als die sind für die mobile Version von Outlook zuständig, oder die Kollegen von dem Apple Support für die eingebauten Mail-Klienten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Termine, Kontakte und Aufgaben aus Outlook auf iPhone

4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

Hallo Lars,

Darf ich Dir noch kurz eine Frage stellen? Du bist ja ganz offensichtlich ein Genie was Outlook/icloud angeht: Ich habe für die Firma die WebOutlook-Version. Gibt es evtl. auch die Möglichkeit, dieses Outlook mit dem iPhone zu konfiguieren, so dass
    ich nicht nur meine privaten Termine auf dem iPhone verwalten kann, sondern auch die Firmen-Termine?
    kannst du das Firmen-Konto als Exchange-Konto einrichten? Damit sollten auch Termine übertragen werden können. Schau mal, ob dir dieser Artikel weiterhilft:

https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-auf-einem-iPhone-iPad-oder-iPod-Touch-b2de2161-cc1d-49ef-9ef9-81acd1c8e234?

Gruß,

Pauline
  5. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  6. Maggi_521 Win User

Excel Datei

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort. Habe es mit der PDF ausprobiert, die Daten geraten in totale Unordnung und sind eigentlich nicht lesbar.

Maggi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad - Similar Threads - Unordnung Mailordnern iPhone

Forum Datum

Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhone

Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhone: Ich richte mir zurzeit Outlook auf meinem iPad ein, um auch unterwegs wichtige E-Mails empfangen zu können, ohne Spam-Mails vom meinem E-Mail-Anbieter zu erhalten.Ich habe bereits herausgefunden,...
Outlook.com 20. August 2024

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Mailordner

Mailordner: Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Unordnung im Board

Unordnung im Board: Bei diesen Treiberdownloads steht meistens nicht dabei, ob die Treiber für die 32-bit oder 64-bit Version sind. Scheinbar wird auch die Eingangsseite nicht mehr aktualisiert. Das sollte jemand tun...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 25. Juni 2006
Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.