unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€

Diskutiere und helfe bei unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sgduham 12.10. wurde mir über Paypal EUR 99 in Rechnung gestellt. Weder ist in meinem MS Konto ein Auftrag, noch habe ich von Microsoft an dem Tag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven-Onnen Fischer, 12. April 2024.

1. unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€

Sgduham 12.10. wurde mir über Paypal EUR 99 in Rechnung gestellt. Weder ist in meinem MS Konto ein Auftrag, noch habe ich von Microsoft an dem Tag irgendetwas als Email erhalten.Auf dem Paypal Zahlungsfenster steht:Rg.Nr. Z62541PWSNQBPaypal 1LX1214274798480ABegünstigter bei Paypal ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** paypal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 365 FamilyIch habe nichts bestellt, ich weiß nicht was das ist und in meinem Konto.Ich bitte um Aufklärung und Rückerstattung.MFGSven-Onnen Fischer

2. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen anruftermin mit microsoft vereinbart die haben mir heute über paypal für das office paket 99€euro abgebucht ich bin noch bei meinem arbeitgeber beschäftigt brauche nur den key für office 2016
  3. GiselaIsler Win User

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

Herzlichen Dank Felix für die Antwort. Auch hier kann ich keine Rechnung oder sonstige Hinweise auf den abgebuchten Betrag finden. Es ist zum verzweifeln! Bei Microsoft eine Antwort zu erhalten wird wohl schwierig sein. Resp. Die richtige Kontakt Person
    zu finden... Gerne versuche ich es mit dem angegebenen Link.

Dankeschön dass du mir geantwortet hast.

Gisela
  4. Felix Fr. Win User

5. Therese` Win User

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Cell, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Partner nicht über ein Microsoft-Konto verfügt oder keine Microsoft-Produkte erworben hat, wurde das PayPal Konto Ihres Partners möglicherweise kompromittiert. In diesem Fall können Microsoft-Mitarbeiter nichts tun oder diese Gebühren von ihrem Ende aus überprüfen.

Ich empfehle Ihnen dringend, PayPal unverzüglich bezüglich nicht autorisierter Transaktionen zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihrem Konto keine weiteren betrügerischen Belastungen vorgenommen werden.

Wie auch immer, Sie können versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und zu sehen, ob er die Gebühren für Sie finden kann. Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. Peter.Star Win User

Rechnung / Belastung

Hallo,

Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€ - Similar Threads - unrechtmäßige Paypal Belastung

Forum Datum

Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...

Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...: Uns wird jedes Jahr zum 20.9. ein betrag von 99 EUR per paypal abgebucht.Für welches Abo ist dieser Betrag? Wir haben ein Abo MS 365 Single für 69 EUR.Können Sie bitte das schon jahrelang...
Microsoft Office 21. September 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!: Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen,...
Microsoft Office 19. März 2024

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
Microsoft Office 4. Februar 2024

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte: Wie kann ich eine unrechtmässige Belastung eine Office 365P Produktes von meiner Kredikarte zurückfordern?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen: Mir wurde am 11.1.2020 CHF 109.95 über PayPal abgebucht. Ohne weiter Erklärungen. Zeitgleich finde ich die Nachricht im micorost Konto, dass mein Abo am 10.1.2020 abgelaufen ist. Wie finde ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.