Unregelmäßige Abstürze

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßige Abstürze im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NicoLiebig, 11. Oktober 2021.

1. NicoLiebig
    NicoLiebig Gast

Unregelmäßige Abstürze

Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal am 29.09.21 im Pausemenü eines Videospiels. Die weiteren Ereignisse 30.09. 2x - 07.10. - 08.10. und heute geschahen beim surfen oder während der PC überhaupt nicht genutzt wurde. Seitdem ersten Vorfall habe ich bereits folgende Sachen unternommen: - Grafikkartentreiber deinstalliert und neu installiert - die Kommandos: SFC /Scannow Dism /Online /Cleanup-Image /Chec

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unregelmäßige Abstürze - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Abstürze - Similar Threads - Unregelmäßige Abstürze

Forum Datum

Outlook 2016 friert immer wieder unregelmäßig ein WIN10

Outlook 2016 friert immer wieder unregelmäßig ein WIN10: Hallo zusammen,mein Outlook 2016 friert immer wieder unregelmäßig ein WIN10. Manchmal läuft es tagelang ohne Störung, dann kommt wieder zig Mal hintereinander beim Befehl "Senden" "keine...
Outlook.com 12. März 2025

Windows 11 mit unregelmäßigen Bluescreen

Windows 11 mit unregelmäßigen Bluescreen: Guten Abend Forum,ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Am Anfang war alles in Ordnung dann begannen die Bluescreens bis hin zum VollversagenBluescreen-Dauerschleife. Ich habe...
Apps 20. Dezember 2024

Unregelmäßige Abstürze Zuverlässigkeitsüberwachung: Hardwarefehler LiveKernelEvent 141

Unregelmäßige Abstürze Zuverlässigkeitsüberwachung: Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo, seit gestern habe ich unregelmäßige Abstürze Bildschirm wird schwarz und der Monitor findet kein Signal. Erst ein Neustart behebt kurzfristig das Problem. Es gibt außerdem meines Erachtens...
Apps 30. August 2023

Unregelmäßige Abstürze Zuverlässigkeitsüberwachung: Hardwarefehler LiveKernelEvent 141

Unregelmäßige Abstürze Zuverlässigkeitsüberwachung: Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo, seit gestern habe ich unregelmäßige Abstürze Bildschirm wird schwarz und der Monitor findet kein Signal. Erst ein Neustart behebt kurzfristig das Problem. Es gibt außerdem meines Erachtens...
Games und Spiele 30. August 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Apps 19. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Unregelmäßige Abstürze

Unregelmäßige Abstürze: Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal...
Apps 11. Oktober 2021
Unregelmäßige Abstürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.