Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia OC, 24. April 2024.

1. Julia OC
    Julia OC Gast

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine Terminserie auch manuell zu erstellen, in dem man die Termine im Kalender auswählt? Ich möchte ungerne 15 Einzeltermine an die Teilnehmer senden, sodass sie 15 mal zusagen müssen.Vielen Dank und herzliche Grüße,Julia

2. Robert Ha. Win User

Termine mit STRG+F1, und so weiter fest belegen.

3. Pauline R. Win User

ein Termineintrag wird mehrfach angezeigt/errinnert

Hallo Peter,

tritt das Problem nur bei diesem einen Termin auf? Wenn ja, lösche den Termin/die Terminserie und erstelle diese/n neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Mara_201 Win User

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen

Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Das löst mein Problem aber leider nicht so richtig.
    Für diese Ansicht müsste ich eine Liste in Kalenderansicht erstellen. Dort finde ich aber leider keine Möglichkeit, Serientermine einzutragen.
    Es sollen aus unterschiedlichen Teams fester Terminserien eingestellt werden, die meist monatlich stattfinden und über ca. 2 Jahre laufen. Der Aufwand, diese einzeln einzustellen, wäre zu hoch. Gibt es denn in diese Kalender-Listenansicht auch die Möglichkeit, Terminserien einzustellen?
    Viele Grüße
    Anja
  5. Pauline R. Win User

Terminserie in Outlook auf Androit erstellen

Hallo,

ich kann leider keine Terminserien in Outlook für Androit erstellen.
    Diese Funktion gibt es derzeit nicht, ist aber geplant, siehe hier:
    https://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android/suggestions/8711452-create-and-edit-recurring-events-in-calendar

Auch ist die Erinnerungsfunktion nur bis max. 1 Stunde vor dem Termin möglich.
    Auch hierzu gibt es beireits eine Anfrage beim Entwicklerteam im UserVoice. Dieser Vorschlag wird derzeit geprüft, siehe:

http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android/suggestions/9462495-customizable-calendar-reminders

Du kannst gerne bei beiden Anfragen im UserVoice deine Stimme abgeben - je mehr Nutzer dies machen, desto wahrscheinlicher ist eine schnelle Umsetzung.

Gruß,

Pauline
  6. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen - Similar Threads - Unregelmäßige Terminserie Oulook

Forum Datum

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Unregelmäßige Abstürze

Unregelmäßige Abstürze: Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Apps 7. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

oulook 2016

oulook 2016: Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Oulook App

Oulook App: Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert! Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps...
Outlook.com 8. Oktober 2017
Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.