Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...
Diskutiere und helfe bei Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hatice Kqiku, 14. Dezember 2023.
Thema:
Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom... - Similar Threads - Abbuchen November getätigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.: Fällige Zahlung kann nicht beglichen werden weil Mastercard mit Swisscom und MobilNr verlinkt ist. Wie kann ich diese Verlinkung löschen? Neben der Mastercard als Zahlungsmethode 1 bestehet eine...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern Abend Microsoft Office 365 Single für ein Jahr gekauft. Leider kann ich aber die Produkte nicht nutzen, weil das Abo nicht auf mein Account...
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Account gehackt - Zahlungen getätigtAccount gehackt - Zahlungen getätigt: Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über...
|
Microsoft Office | 25. März 2022 |
ZaHLUNG?ABBUCHUNGZaHLUNG?ABBUCHUNG: Hallo,
Konto gewechselt........Abbuchungen sind nicht mehr moeglich. Alte KN.NR. loeschen ist aber nicht moeglich erscheint
immer wieder....WAS TUN??
MFG schreiber
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werdenrechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo
ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |